Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Carpkeepers

Carpkeepers in Mission

Empfohlene Beiträge

Carpkeepers    0
Hallo Freunde

Da bin ich wieder und wie immer hab ich auch neues von unseren Sessions zu berichten.

Nun, da ich in letzter Zeit wieder einige Tage Fischen war, kam ich auch wieder in den Genuß einige Pure Peach Carps bis 11,5 Kg zu Fangen, wobei es diesesmal leider so war das der Gr0ßteil der Gefangenen Fische nicht einmal die 5 kg Marke ereicht haben.
zum weiterlesen bitte folgenden Link Benützen !
http://www.carpkeepers.at/index.php/berichte/139-carpkeepers-in-mission.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast

Servus...

na, dann muss ich mir den Bericht wohl zum Abend reinziehen dann..... saubere Sache!!!
Thanks für's reinstellen!!!!

Gruss und Petri jetzt schon!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×