flyfi 0 Beitrag melden Geschrieben 25. September 2012 Hallo zusammen, wir sind zurück aus Kanada und ich will euch natürlich einige Impressionen nicht vorenthalten. Zum Primär waren wir ja zum Reisen dort, aber natürlich wurde auch gefischt, was in Kanada überall möglich ist. Nach einer Nacht in Calgary und einem Besuch im Bass Pro Shop übernahmen wir unser Motorhome und fuhren Richtung Banff/Jasper Auf dieser Strecke durch die Nationalprks gab es bereits sehr viel zu sehen... Auch Wildtiere waren anzutreffen... Natürlich wurde auch noch gefischt.... Zum Schluss der Reise verbrachten wir noch einige Tage in Vancouver. Und schauten uns ein WHL Spiel an. Kanada ist so super, dass man es nicht in Worte fassen kann, deshalb schliesse ich mit einem Bild! Gruss Stefu Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
flyfi 0 Beitrag melden Geschrieben 25. September 2012 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Forelle1958 405 Beitrag melden Geschrieben 25. September 2012 Ein toller Bericht, untermalt mit wunderschönen Pics:cool::D, danke flyfi!!!!!!!!!!!! Es ist wohl kaum möglich das Reisefieber auf eine bessere Art zu entfachen. Kanada oder besser gesagt BC steht auch noch auf meiner "Pendenzenliste". Vielleicht klappt es schon 2013. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Michael 377 Beitrag melden Geschrieben 25. September 2012 Die tollen Bilder sprechen für sich, danke fürs Teilen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
raketo 3 Beitrag melden Geschrieben 25. September 2012 Ja, der Bericht ist toll. Ich finde die Variante Reisen kombiniert mit Fischen sehr interessant. Inzwischen ist meine Familie auch angetan von der Idee nach Kanada zu reisen. Die Tierbilder habe Ihres dazu beigetragen. (Habt Ihr noch mehr davon :D:D:D). Danke für die gelungenen Bilder Gruss Reto Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
newray 71 Beitrag melden Geschrieben 26. September 2012 Oh Mann da packt mich gerade das Reisefieber ;( Danke für die tollen Bilder ! Bin fast etwas neidisch :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Silent Killer 36 Beitrag melden Geschrieben 26. September 2012 Fantastisch, very nice !!! :cool: Thx 4 sharing Stefu. :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
flintfish 9 Beitrag melden Geschrieben 26. September 2012 Zuerst Martin mit einem grossen Bericht, dann Flyfi - Kanada ist auf meiner Wunschliste doppelt unterstrichen. @Flyfi - sehr schöne Bilder, vielen Dank dafür. Petri und Gruss Peter Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jon 311 Beitrag melden Geschrieben 27. September 2012 danke für den schön bebilderten Bericht! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 27. September 2012 Super flyfi danke für die tollen Bilder :D Erst dein Cuba-bericht und jetzt BC, da wird man ja richtig neidisch ;) Gruss Nicola :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Uwe 64 Beitrag melden Geschrieben 27. September 2012 Hi Stäfu, welcome back :) So wie es aussieht hattest du auch eine tolle Zeit in Kanada. Habs dir j agesagt: Canada is beautiful. :D Ich hoffe Du konntest mit meine mitgebrachten Fliegen auch den einen oder anderen Lachs erwischen. ;) Auf jeden Fall merci für die tollen Bilder, ich bekomme richtig Fernweh und würde am Liebsten gleich wieder in den Flieger sitzen ;( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ottovic 0 Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2013 sehr coole Bilder.... Kanada mein Traum! Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
novo 0 Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2013 Danke für den schönen Bericht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen