Silent Killer 36 Beitrag melden Geschrieben 24. September 2012 Crosa, "Where is a better place than here ?" Ein Kurztrip an die schönen Laghi della Crosa. Maggiore News berichtet im Fotostory-Style. Viel Spazz beim durchklicken (vergrössere die Pics mittels Klick).... Home, Rifugio Crosa Ein Grotto Ticinese ist nichts dagegen. ;-) Lago Grande Meine Spielwiese... :D Autsch, liegt es am grellen Licht oder an den Grappinos vom Vorabend? Hehe, nur 35cm haben, aber kämpfen wie eine 50er. Ich liebe das! Kanuckis mögen es weiss und gross...:) Die "merenda" darf natürlich nicht fehlen. Plop! Da ist sie. Zeichen der Vergängllichkeit. Die letzte Ruhestätte für einen Steinbock. Ende Teil 1 Update kommt sofort. :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Silent Killer 36 Beitrag melden Geschrieben 24. September 2012 Calnegia, Splüg, Treppen und gefährliche Tiere... Stonehopper Makro Erste Zeichen von Zivilisation, die sogenannten Splüg. Hundert Treppen... Shit, tausend Treppen....:cursing: Gerfährliche Tier unterwegs.. :rolleyes: Haha, Liebe scheint wirklich durch den Magen zu gehen. Naturgewalt, Lärchen geknickt wie Zundhölzer. Die Calnegia, ein schönes Flüsschen mit viele Traumspots. Eigentlich fehlen nur die 7 Zwerge und das Lebkuchenhaus. Das Ende der kleinen Reise, mit einem Blick auf den mächtigen Wasserfall von Foroglio. Ich hoffe die Bilder gefallen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jon 311 Beitrag melden Geschrieben 24. September 2012 Wie immer top Ricci,besten Dank fürs Zeigen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
flintfish 9 Beitrag melden Geschrieben 24. September 2012 Hoi Ricci Superschön - vielen Dank fürs posten. (Da sitz ich im Büro und muss mir so tolle Bilder ansehen - und - ich kann nicht weg, dabei werde ich schon extrem nervös) Petri und Gruss Peter Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
raketo 3 Beitrag melden Geschrieben 24. September 2012 Eine Traumgegend. In Foroglio war ich auch schon (allerdings ohne Angel). Auf Anhieb verliebt! Danke für's Posten der schönen Bilder. Gruss Reto Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
newray 71 Beitrag melden Geschrieben 25. September 2012 Wahrlich eine wunderschöne Gegend! Danke für die tollen Bilder Ricci ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 25. September 2012 Klasse Pics Ricci, die lassen einen regelrecht ins Träumen verfallen! Am besten gefällt mir das Bild mit dem älteren Herren vor seinem Häuschen, dann folgt das Bild der Unterkunft unter dem Felsen einfach klasse das es sowas noch zu sehen gibt. Die Landschaft einfach herrlich, wie ein Märchenland. Bei dem Bild mit der kleinen Brücke über den Flüsschen oder Bächlein, da kann ich mir Vorstellen an so einem Ort kann man gewiss alles andere um sich herum mal vergessen lassen. Einfach geile Impressionen!!! Aber sage mal was ist das auf dem aller ersten Foto, dieser kleine Stapel aus Stein ist das eine Art Ofen? Schaut auf jeden Fall sehr interessant aus. Thx für die Fotoserie Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Silent Killer 36 Beitrag melden Geschrieben 25. September 2012 Danke fürs Lob Leute. :squint: Zitat: Sascha hat geschrieben: Aber sage mal was ist das auf dem aller ersten Foto, dieser kleine Stapel aus Stein ist das eine Art Ofen? Schaut auf jeden Fall sehr interessant aus. Ciao Sascha, der kleine Stapel aus Stein ist ca. 4 Meter hoch mit einer schmalen Treppe. Es ist so eine Art steinernes Gästebuch, alle Gäste des Rifugio Crosa haben das Recht beim Abstieg dort einen Stein einzubauen. Ich habe bestimmt schon 15 Stück plaziert. :) Der Turm ist mittlerweilen ca 20 Jahre alt und bald einmal passt nichts mehr drauf, dann wird mit einem neuen angefangen... Wir sind hier alle kleine Trockenmaurer im Tessin. :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Forelle1958 405 Beitrag melden Geschrieben 25. September 2012 Einfach toll Ricci:cool::D Viel besser kann man Impressionen aus der Berg(see)welt im Ticino kaum vermitteln. Selbst nichtfischende Bekannte von mir sind von diesen Pics beeindruckt. KOMPLIMENT Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Michael 377 Beitrag melden Geschrieben 25. September 2012 Muss mich anschliessen, die Fotos sind sehr gelungen, du hast es einfach drauf ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LeetCrew 0 Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2012 Ricci, wie immer super Bilder danke für teilen... schade, dass die Bergseesaison im Tessin schon vorüber ist ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2012 Hallo Ricci Wie immer ein Hammerbericht von Dir, mit super tollen Bildern. Fischen und Fotografieren davon verstehst du wirklich viel. Danke fürs teilhaben Gruss und Petri Pesche Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen