Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

Ferien.... ich melde mich ab etc....

Empfohlene Beiträge

Gast   
Gast

Wenn wir hier doch so schöne Meldungen haben von Usern,
welche ein paar Tage in die Ferien abhuschen,
dann wäre das doch ne Idee für nen neuen Tröd....

Stellt doch hier kurz rein,

ich husche ab in die Ferien, bin da und da und ja....
vielleicht gibts dann wieder spannende Berichte wenn ihr back@home seit...
natürlich Angelferien etc....

wünsche jetzt schon schöne Ferien an alle User!!!!!
tragt Sorge zu Euch und kommt wohl behalten wieder zurück...


Also, ich bin ab kommenden Montag für 5 Tage on Tour mit Katharina....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Na dann alles Gute Rönner und viel Petri euch zwei! Schöne Ferien :D

Ich bin mit der Familie für eine Woche in Griechenland, genauer in Kos. Habe eigentlich nicht gross vor dort zu Angeln, mehr Tauchen und chillen :cool:
Aber wenns billig ist doch gern etwas Fischerzeug shopen :squint: Drum weiss grad jemand ob es in Kos einen Angelshop gibt, der was Brauchbares hat? Jemand der schon in Kos war?

Gruss und danke für die Tipps
Nicola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jon    268
ich war früher oft in Kos Stadt am Angeln, jedoch mehr in den vielen Bars ;)! Top Hotspot ist das B52, falls es das noch gibt!?!

viel Spass!

Schöne Ferien Rönner!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jon    268
ehrlich gesagt,habe ich nie danach gesucht oder gar einen gesehen. In solchen Ländern findest du aber sicher Angelmaterial, jedoch meist nur Haken, Blei, Schwimmer,Schnüre, evtl .den einen oder anderen Rapala und vielleicht noch Harpunen in irgend einer Ecke eine Werkzeugsladen oder so....

So "Tackle-krank" wie wir sind die nicht ;)!

konzentriere dich in dieser Woche lieber auf die Skandinavierinnen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast

Hi Nici

vielleicht bekommen wir dann von den skandinavischen Fängen auch ein Foto nach dem Drill.....:rolleyes::whistling::cool:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Forelle1958    378
Hi Rönner
Dir und Katharina wünsche ich suuuuper Ferien. Geniesst diese Tage:D und falls es dann noch ein paar tolle Pics gibt, mich freut's:D

@Nicola: Habe mir schon gedacht, dass du nach der vergangenen Woche und dem Samstag einen "Erholungsurlaub" benötigst:P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jon    268
Zitat:
vielleicht bekommen wir dann von den skandinavischen Fängen auch ein Foto nach dem Drill.....


jep,das wollen wir! Und bitte die Beute nach dem Fang releasen, filetierte Skandinavierinnen schmecken bestinmmt nicht gut ;)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
flintfish    9
Hallo Rönner
Gute Idee mit dem Ferien - Threat. Erholsame und problemlose Ferien.

@Nici: auf Kos gibt es im äussersten Südosten, erreichbar via Kos-Stadt, dann an der Küste lang, eine heisse Quelle, äusserst beliebt auch bei jüngeren Skandinavierinnen :D

Petri und Gruss
Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
KALIMERA Leute, bin zurück aus Kos :cool:

Was die Skandinavierinnen angeht habt ihr ja mal viel zu viel versprochen, es wimmelte bloss von übergewichtigen Holländern und Deutschen ;( :pinch:

Dafür war es sonst unglaublich schön, gemütlich und einfach Relax pur :D:D:D
https://haken.ch/archuploads/img25956_8745.jpg

Das Tauchen war leider viel zu teuer, ich habe mich deshalb auf die Unterwasserfotografie mit dem Schnorchel begrenzt, doch auch da sind mir hübsche Flossenträger vor die Linse geschwommen :squint:...
https://haken.ch/archuploads/img25956_8747.jpg
https://haken.ch/archuploads/img25956_8746.jpg
https://haken.ch/archuploads/img25956_8751.jpg

auch merkwürdige Wasserlebewesen waren zu entdecken...
https://haken.ch/archuploads/img25956_8748.jpg

Angeln wollte ich wie gesagt kaum. Da ich Depp dann sogar die Rute zu Hause vergass (obwohl Rolle und Wobbler eingepackt) musste ich es ganz bleiben lassen :pinch: Typisch o_O
Ein nettter Fischer, der auch im Hotel war, hat mit dann aber eine seiner Spinnruten ausgelehnt; Einen knallharten Stecken, der so gar nicht zu meinem Equipment passte. Trotzdem war es schön und stimmungsvoll, ab und zu am Abend beim Sonnenuntergang noch ein paar Würfe zu machen. Gefangen wurde ausser einem Baby-Hornhechtli nichts, aber ich hätte auch nicht mehr erwartet :whistling:
https://haken.ch/archuploads/img25956_8750.jpg

Gruss und petri und schöne Ferien (meine waren viel zu schnell vorbei ;()!
Nicola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Forelle1958    378
Hi Nicola
Stimmige Pics und schöne Unterwasseraufnahmen. Was will man da noch mehr ausser ein paar knackigen Skandinavierinnen:P (ich vermute die wollten genausowenig an den Haken kommen wie die "schönen" Tössforellen":D.



Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Willkommen daheim Nicola, gab ja fisch zu sehen unter Wasser von daher ist es gar nicht so schlimm das man die Rute daheim vergisst. In Spanien haben die Einheimischen früher nur mit Handleine gefischt und haben Meeräschen ohne ende gefangen. Also was willst du mit ner Rute :D:cool:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
flintfish    9
Welcome back Nicola
Das mit den Skandinavierinnen tut mir leid für Dich - äh - vielleicht ja auch besser so, Deine Frau hätte ja sicher nicht viel Freude gehabt :rolleyes:
Petri und Gruss
Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
@flintfish: Ich bin eigentlich noch nicht im Heiratsalter... werde in Kürze 18 ;):P:P:P

Gruss Nicola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
flintfish    9
Uuups - sorry Nicola. Ich hab' da offensichtlich etwas durcheinander gebracht, Rönner ist ja in festen Händen und nicht Du :)
Um so bedauerlicher, dass die jungen Damen aus dem kühlen Norden nicht wirklich vertreten waren :squint:
Petri und Gruss
Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×