Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Michael

Information über die kommenden Neuerungen

Empfohlene Beiträge

Michael    375
Hier eine Vorschau von den wichtigsten Neuerungen, die bald auf Haken.ch kommen.

2012

Fotogalerie
Verwalte deine Alben und Fotos und tausche sie mit anderen.

Adressdatenbank
Eine Übersicht von interessanten Adressen rund um das Thema Angeln - aufgeteilt in Bereiche, Länder und Bundesländer bzw. Kantone.

Angelgewässer
Eine Datenbank von Gewässern inkl. Karten, Patentbezug-Informationen, Erfahrungen etc.

... sowie eine ganze Menge an kleineren Verbesserungen.

2013

Vereinshomepage - Vereine können kostenpflichtig eigene Homepages, basierend auf der Haken.ch-Engine, erstellen. Mit dabei viele hilfreiche Tools wie z. B. Mitgliederverwaltung, Community-Forum, Event-Manager, Newsverwaltung etc.

Anglerblogs - Angler können, basierend auf der Haken.ch-Engine, kostenlos eigene Anglerblogs beantragen. Hier ist keine Bannerwerbung geplant, sondern lediglich ein "Powered by Haken.ch". Inhalte von den Anglerblogs erscheinen in speziellem Bereich auf Haken.ch. Weiterin ist für jeden Blogbesitzer eine eigene Mailadresse (IMAP) geplant. Keine Speicherplatzlimiten, keine Transferlimiten. (fair use)

Shared-Login - Jeder, der ein "Haken.ch-Konto" hat, wird sich bei den Vereinshomepages oder Angler-Blogs einloggen können und vice versa.



Gibt es vielleicht sonst etwas, was dir auf Haken.ch noch nicht so gut gefällt? Hast du Verbesserungsvorschläge? Dann wäre jetzt der richtige Zeitpunkt, um es los zu werden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Hi Michael

Ich hab da was, das man ändern könnte:

Die älteren privaten Nachrichten würde ich gerne löschen, dies ist jedoch nicht möglich.

Gruss Robert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Forelle1958    387
Hi Michael
Ich finde haken.ch schon heute die modernste und ansprechendste Angler-Hompage im deutschsprachigen Raum:D (jedenfalls von denen die ich kenne).

Die geplante Fotogalerie finde ich topp. Diese Funktion wertet das jeweilige Benutzerprofil zusätzlich auf.

Danke für deinen unermüdlichen tollen Einsatz:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Ja Hacken.ch ist eifach spitz(e), so wie ein Haken eben sein soll. Finde dieses Forum von der Aufmachung, der Moderation, dem Team und nicht zuletz von den Mitgliedern und deren gegensetigem Umgang und Respekt absolut einsame Spitze!
Danke all denen die zu dem in irgend einer Weise beitragen.
Top Arbeit.

Gruss und Petri
Pesche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast

Hola Cheffe...

yes!!!!!!!!!!!! saubere Sache...
dann haben wir wieder 2,3 Sachen zu tun... das ist sauber so!!!
In der innovativen Entwicklung dieser Plattform, kann man sich nur wohl fühlen!!!
wir geben Vollgas und wenn sich dann die User wohlfühlen und wie der Pesche einfach mal so Thanks sagen...
ist das doch immer wieder die Bestätigung, dass wir irgendwas Richtig machen...
im dem Sinne... jep, wir machen weiter so...
Thanks auch meinen Mod.-Kollegen und natürlich genauso all den Usern die spannende Berichte mit uns teilen und das Forum so pulsieren lassen....

ich fühl mich wohl mit Haken.ch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
ich kann Rönner nur bestätigen, auch ich geniesse dieses Forum und werde mich auch in Zukunft ins Zeug legen. Danke Michael für deinen unermüdlichen Einsatz. An dieser Stelle einfach mal ein grosses Danke :squint:

Ich freue mich auf das was noch so kommt :cool:

Gruss Nicola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jon    277
wenn ich einmal mit einem von diesem Team fischen sollte, spendiere ich auf jeden Fall einen grossen Hopfentee!
Macht weiter so und vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
raketo    3
Das sieht gut aus. Bin sehr gespannt auf die neuen Funktionen.

Ich hoffe, das bei den vielen kleinen Änderungen die seiten- oder post-genaue Suche dabei ist.

Die Community hier hat ja schon sehr viel in hoher Qualität Zustande gebracht. Ich profitiere selber sehr von den guten Berichten (Habe letztens einen Sbiro gefunden. Zu Hause Grisus Bericht gelesen und los ging's). Das ist ein grosses Potenzial. Funktionen, die dies ausschöpfen finde ich gut. Können alle nur profitieren.

Dem Haken.ch-Team weiterhin ein so glückliches Händchen und danke für die gute Arbeit. Bin beruflich gezwungenermassen auch hie und da in Foren unterwegs. Haken.ch ist definitiv das beste sowohl in Bezug auf Aussehen und Inhalt als auch auf Moderation und Umgang der Mitglieder. Weiter so.

Gruss
Reto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
flintfish    9
Ich kann mich raketo vollumfänglich anschliessen. Wie er, muss auch ich mich beruflich in diversen Foren 'rumtreiben' und haken.ch ist in jeder Beziehung auffällig anderst (im positiven Sinn).
Die geplanten Erweiterung werden haken.ch aber klar noch aufwerten. Gratuliere zu diesen Innovationen und auch von meiner Seite vielen Dank für Eure tolle Arbeit.
Petri und Gruss
Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Emmefischer    0
Ich finde Haken.ch schon jetzt super klasse, und das beste Forum das ich kenne .
Das alles können wir dem super Team verdanken und sicherlich auch all denen die so richtig in die Tasten hauen. :D

Ich hätte da noch so eine kleinikeit die ich noch gut fände.
Bei denn neuen Beiträgen vermisse ich denn "Letzter ungelesener Beitrag,, anstatt Letzter Beitrag. So das man direkt zum letzten beitrag Kommt denn mann noch nicht gelesen hat.

z.B
Information über die kommend ..
von Michael in Haken.ch Letzter ungelesener Beitrag


Bitte korrigiert mich wenn ich das einfach übersehen habe. :wacko:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Emmefischer    0
nein ich meine wenn ich z.B morgen denn ganzen tag Arbeite und am abend nach hause komme dann sind in diesem Beitrag bestimmt schon ca.6-10 neue Antwort geschrieben und dann wäre es echt cool wen ich durch einen Link direkt zur letzten ungelesenen Antwort komme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Michael    375
Zitat Emmefischer:
Ich hätte da noch so eine kleinikeit die ich noch gut fände.
Bei denn neuen Beiträgen vermisse ich denn "Letzter ungelesener Beitrag,, anstatt Letzter Beitrag. So das man direkt zum letzten beitrag Kommt denn mann noch nicht gelesen hat.

Über den letzten ungelesenen Beitrag gab es schon mal einen Frage und zwar hier:
http://www.haken.ch/topic/1034/naive-frage-betreffend-funktionen.html

Die Funktion schau ich mir auch mal an :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Micelodeon    0
Dann muss ich wohl auch noch mein fettes & dickes Lob aussprechen.
Ich bin ja noch nicht lange dabei, aber habe jetzt schon ein sehr gutes Gefühl und der familiäre & freundliche Umgang hier ist einfach einzigartig.

Was ich in anderen Foren so lese, da sträuben sich mir die Haare zu Berge. Da wird ja eh nur noch beschimpft und ausgelacht. Vorallem Leute wie ich, die noch die totalen Anfänger sind werden hier nicht belächelt, sondern es wird einem echt geholfen mit serhr nützlichen Tipps.

Muss schon sagen, nur alleine wegen diesem Forum kriege ich jedesmal wieder RICHTIG Lust um Fischen zu gehen. Und das auch dank all der spannenden Berichten.

Ich hoffe Ihr (und damit meine ich das super Team) könnt diesen Standard beibehalten. Wenn Ihr das schafft ist und bleibt haken.ch das, für mich, BESTE Forum fürs Angeln. Und wenn wir (die Member) diesen Respekt voneinander beibehalten steht uns nichts im Weg.

Deswegen, ein DICKES DANKESCHÖN an alle !!!!

euer neuer treuer Member

Mic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Dann kann man auch gleich hinzufügen, ob Bratpfannenfischer oder C & R :P ha ha ha
Damit man nicht den Falschen Leuten gute Tips gibt, oder sich gar mit diesen am Wasser trifft

:D :cool: :P :whistling:


Roooooobäääääääärt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Zitat:
Dann kann man auch gleich hinzufügen, ob Bratpfannenfischer oder C & R ha ha ha


Ich glaube so wie wir das Thema bislang gehandhabt haben ist es gut so! Hier wird niemand verurteilt weil er sich seinen Fisch für die Bratpfanne fängt oder es anders handhabt.

Auch nun mal ein Lob an alle User von meiner Seite aus, ich finde es klasse das der Umgang den wir hier bei Haken.ch pflegen auch von so gut wie allen Usern aufrecht gehalten wird. Ausnahmen gibt es immer aber dafür sind wir das Team ja da.
Denke an dem Umgang miteinander wird sich auch nichts ändern!


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lüku    0
cool!! fotos hochladen per i-phone! ist das ne neuerung von dir michale oder ist das abhängig vom mobiltelefon? mir ist nur aufgefallen das es früher nicht möglich war......
muster :squint:
https://haken.ch/archuploads/img27699_9320.jpg
lg lüku

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×