Carpkeepers 0 Beitrag melden Geschrieben 19. September 2012 Da ich in den Letzten 3 Wochen, 8 mal an verschiedenen Gewässern zum Fischen war, hab ich natürlich auch einiges zu Berichten. Wie einige von euch sicher schon gelesen haben, war ich in letzter Zeit einige male unterwegs um verschiedenste Rig`s zu Testen. Nun da ich durch die ganze Testphase auch einge Carps verloren habe, kann ich euch gar nicht genau sagen was ich sonst noch alles zum Langang übereden können hätte, aber denoch war ich mit dem Gesamtergebnis sehr zufrieden. zum Weiterlesen Folgendem benützen Danke! http://www.carpkeepers.at/index.php/berichte/138-8-tage-mit-happy-end.html Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
flintfish 9 Beitrag melden Geschrieben 19. September 2012 Hallo Walter Ich habe mir den Bericht auf Eurer Homepage angesehen, danke für den Hinweis - Petri zu den Karpfen und dem Wels, tolle Fische. Weiterhin viel Erfolg. Gruss Peter Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Michael 377 Beitrag melden Geschrieben 19. September 2012 Das waren aber einige schöne Fänge, das ist wirklich ein Happy End ;) Big Petri! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 19. September 2012 Hi Walter Saubere Sache und ein digges Petri aus der Innerschweiz!!!! supertolle Fische und digge "Schweinchen" sind auch dabei... natürlich der Wels... schöner Fisch und der Drill, jap, des macht Laune... nun stell Dir mal nen richtig Grossen vor... noch geiler.... Petri!!!!!!:D Daumen Hoch!!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen