Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Carpkeepers

8 Tage mit Happy End

Empfohlene Beiträge

Carpkeepers    0
Da ich in den Letzten 3 Wochen, 8 mal an verschiedenen Gewässern zum Fischen war, hab ich natürlich auch einiges zu Berichten.

Wie einige von euch sicher schon gelesen haben, war ich in letzter Zeit einige male unterwegs um verschiedenste Rig`s zu Testen. Nun da ich durch die ganze Testphase auch einge Carps verloren habe, kann ich euch gar nicht genau sagen was ich sonst noch alles zum Langang übereden können hätte, aber denoch war ich mit dem Gesamtergebnis sehr zufrieden.

zum Weiterlesen Folgendem benützen Danke! http://www.carpkeepers.at/index.php/berichte/138-8-tage-mit-happy-end.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
flintfish    9
Hallo Walter
Ich habe mir den Bericht auf Eurer Homepage angesehen, danke für den Hinweis - Petri zu den Karpfen und dem Wels, tolle Fische.
Weiterhin viel Erfolg.
Gruss Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast

Hi Walter

Saubere Sache und ein digges Petri aus der Innerschweiz!!!!
supertolle Fische und digge "Schweinchen" sind auch dabei...
natürlich der Wels... schöner Fisch und der Drill, jap, des macht Laune...
nun stell Dir mal nen richtig Grossen vor... noch geiler....
Petri!!!!!!:D Daumen Hoch!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×