Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Micelodeon

Gebiet Grindelwald

Empfohlene Beiträge

Micelodeon    0
Hallo liebe Anglerfreunde

Ich werde von morgen früh bis Freitag meine freien Tage in Grindelwald verbringen. Der Plan ist es ein bisschen zu wandern und dann eine der Seen zu beangeln.
Kennt jemand von euch in der Region einen guten Tipp um angeln zu gehen?
Werde ein wenig googeln..und dann ein paar Resultate hier reinstellen.
Grüsse
Mic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
WASABI    845
Hi Mic.

Also 2 Bergseen hat es jedenfalls nach Karte :cool:

Sägitalsee und Bachsee aber ob du dort Fischen kannst, keine Ahnung.
Kannst das mit einer Wnderung kombinieren...:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Michael    376
Für den Bachsee und ev. andere kriegst du die Tageskarten vor Ort bei der Firstbahn AG (Kasse).

Telefonnummer: 033 828 77 11

Ruf am besten mal an und frag ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Micelodeon    0
Vielen Dank für die Infos.

Habe noch diese Website gefunden:

http://www.vol.be.ch/vol/de/index/natur/fischerei/angelfischerei/pachtgewaesser/luetschinen.html

morgen werde ich mehr wissen ;-)
Grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Micelodeon    0
Wie das Schicksal manchmal so spielt wollte ich heute morgen in mein Auto steigen und losfahren, RUMMS, fährt mir doch tatsächlich eine ältere Frau VOLL ins Heck. Naja, jetzt gibt es erstmal n Ersatzauto ;-) Den Grindelwald Trip musste ich deswegen verschieben. Hoffe ich schaffe es in den nächsten Tagen noch um ein paar Fotos der Gegend hier reinzustellen.

Grüsse

Mic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
raketo    3
Ohje. Hauptsache alle sind unverletzt. Sowas kommt immer ungelegen. Aber ausgerechnet vor einem Tripp an den See :rolleyes: Und dann der ganze Umtrieb bis alles geregelt ist... .
Halt die Ohren steif. Ich hoffe, Du kommst doch noch zum Fischen (und kannst uns Deine Bilder zeigen :squint:)

Gruss
Reto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Micelodeon    0
Ja, aber leider hat sich das Ganze bis zum Mittag hingezogen und den Ersatzwagen bekomme ich morgen, leider muss ich dann aber wieder arbeiten :-) Habe gelesen das man da oben hauptsächlich Forellen fängt, und da ich jetzt SEHR nahe an der Schutzzeit bin frage ich mich ob ich lieber erst nächstes Jahr hinfahre, und falls ich trotzdem dieses Jahr noch gehe dann wohl eher nur fürs wandern. Die Eiger Nordwand fasziniert mich auch so. ;-)

Ja Reto, hast vollkommen recht, hauptsache niemand verletzt und nur Blechschaden ;-)

Werde heute noch ein wenig in Luzern fischen gehen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×