Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

mhhhhmmm

Empfohlene Beiträge

Gast   
Gast

Hola,..

das sieht doch ma verlockend aus.. jetzt noch ein lockeres Weisswein-Tröpfchen... wunderbar...

saubere Sache

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
raketo    3
Hallo Nicola
Schöner Serviervorschlag! Bei mir gab's heute auch ein Lagerfeuer. Mangels Fängen musste ich leider Olma-Bratwürste auflegen. Ist langsam ganz schön frustrierend dieser Bodensee.:wacko: Da kann man die aufbauenden Fotos aus dem Forum gut brauchen.
Gruss
Reto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
newray    71
Hat bestimmt super geschmeckt !!?

Bin gerade dabei das 1x1 des Räucherns zu lernen:rolleyes: Wenns denn klappt mach ich mal ein paar Fotos und stelle sie ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Michael    375
Ohja jetzt krieg ich aber richtig Hunger ....

Zitat:
Bin gerade dabei das 1x1 des Räucherns zu lernen

Mich würde das Thema auch interessieren aber ich eröffne dazu besser ein neues Thema im Forum, hier ist es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
flintfish    9
Was gibt es besseres, als frisch zubereitete Forellen - und dann noch mit frischem Rosmarien :squint:

Eigentlich schon fast unanständig das zu teilen, so etwas weckt unweigerlich 'Gelüste' :wacko:

Trotzdem Danke fürs teilen :P

Petri und Gruss
Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×