Gast Beitrag melden Geschrieben 13. September 2012 Hallo Leute Nachdem wir unseren Wohnungswechsel vollzogen hatten, entschlossen wir noch für ein paar Tage an den Po zu fahren. Ein kurzer Anruf an unsern Freund Markus (wallwerwelt.com) und schon hatten wir ein Boot für Mittwoch. Das Wetter war hervorragend und auch der Fluss stieg permanent einen halben Meter pro Tag/Nacht! Da wir nur die Spinnrute dabei hatten, waren die Voraussetzungen perfekt für einen Erfolg. Nach der Bootsübernahme, ging's ein paar Kilometer Flussaufwärts. Jetzt waren die überfluteten Sandbänke sehr interessant, denn auch die Meeräschen suchten da zu „tausenden“ im trüben Flachwasser ihre Nahrung. Ich war ja schon ein paar Mal am Po, doch so schnell hatte ich noch nie einen Fisch an der Rute. Wir „schmissen“ den Wobbler gerade eine halbe Stunde lang, als bei mir ein „Hammerbiss“ erfolgte! Viel Spass und Danke Markus! Verwendetes Gerät: DF Fun Stick Collector 210, WG 150-300 von Black Cat sowie die Fin-Nor MegaLite 4000 Rolle und einer 0,36er Geflochtene! Tight Lines Silu Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Forelle1958 405 Beitrag melden Geschrieben 13. September 2012 Imposanter Fang und ein ganz tolles Video!!! Danke für's Reinstellen Silu:D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 13. September 2012 Sehr geiles Video, hat Spaß gemacht es anzusehen. Thx und ganz dickes Petri Ein scheener Fisch kann man da nur sagen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 13. September 2012 Super Video! Und ein grosses Petri zum Wels Gruss Simon Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 13. September 2012 Hola Silu Thanks for Posting!!!! schöner Fisch, toller Drill und sowas ist einfach nur geilo!!!! digges Petri für den Fisch und tolles Video..... like Silu!!! Genial Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 14. September 2012 Hey silu, super video mit toller spinning granate!!! :) big petri für den 2m bolle! :) gruess fipu Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 14. September 2012 Hey Silu Geiles, Video und mit Spinnausrüstung schöner Drill. Endlich mal wieder ein schöner Fang und nicht immer diese mickrigen Eglis und Salmoniden (:whistling: Sorry das musste jetzt raus ) An deiner Atmung bemerkt man, das der Drill anstrengend und aufregend war. So muss ein Drill sein. Alles Andere sind "Köderfische" :D Gruss Robert Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 14. September 2012 Hi Silu Absolut der Wahnsinn, extrem cooles Video. Dickes Petri zum Po-"Monster", ein hartes Stück Arbeit @Robert Jedem das seine ;) bin froh wenn die Fraktion Wels die Dinger rausholt, mir sind die Welse nicht geheuer :unsure: :cool: Gruss und Petri Pesche Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
flintfish 9 Beitrag melden Geschrieben 14. September 2012 Hallo Silu Ist schon lange her, dass ich ein Video so 'konzentriert' angesehen habe :huh: Vielen Dank fürs teilen - wirklich Klasse-Video (...hab' richtig mitgefiebert :cursing:) Dickes Petri Gruss Peter Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Michael 377 Beitrag melden Geschrieben 14. September 2012 Das ist doch mal ein geiles Drill-Video, dickes Petri Silu! ... würd jetzt gern an den Po fahren :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Silent Killer 36 Beitrag melden Geschrieben 14. September 2012 Wow cooles Video Silu. :cool: Big Petri und thx 4 sharing! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
genoni33 0 Beitrag melden Geschrieben 14. September 2012 Cool, Petri! War auch intressant zu sehen wie man so ein riesen Teil releast ;). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
eglifan 0 Beitrag melden Geschrieben 15. September 2012 Super Video, danke fürs Herzeigen. Mich würde noch interessieren, was für Wobbler fürs Spinnfischen auf Wels du empfehlen kannst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 17. September 2012 Hallo Leute Herzlichen Dank für das Feedback:) @eglifan, ich fische am liebsten mit dem Rapala Jointed 13cm! Er läuft nicht so tief und macht gute Vibs:D Es funzen sicher auch andere Wobler, aber einfach Ringe und Drillinge austauschen für den Wels;) Tight Lines Silu Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Uwe 64 Beitrag melden Geschrieben 17. September 2012 Klasse Video, echt super gemacht!! Digges Petri vom Bielersee :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
eglifan 0 Beitrag melden Geschrieben 17. September 2012 Danke für deine Antwort, Silu. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Glan82 0 Beitrag melden Geschrieben 18. September 2012 Ciao Silu, nun auch hier meine Anerkennung für das Geile Video! Man hört sich, LG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen