Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

Spinnfischen auf Wels

Empfohlene Beiträge

Gast   
Gast
Hallo Leute
Nachdem wir unseren Wohnungswechsel vollzogen hatten, entschlossen wir noch für ein paar Tage an den Po zu fahren. Ein kurzer Anruf an unsern Freund Markus (wallwerwelt.com) und schon hatten wir ein Boot für Mittwoch. Das Wetter war hervorragend und auch der Fluss stieg permanent einen halben Meter pro Tag/Nacht! Da wir nur die Spinnrute dabei hatten, waren die Voraussetzungen perfekt für einen Erfolg. Nach der Bootsübernahme, ging's ein paar Kilometer Flussaufwärts. Jetzt waren die überfluteten Sandbänke sehr interessant, denn auch die Meeräschen suchten da zu „tausenden“ im trüben Flachwasser ihre Nahrung. Ich war ja schon ein paar Mal am Po, doch so schnell hatte ich noch nie einen Fisch an der Rute. Wir „schmissen“ den Wobbler gerade eine halbe Stunde lang, als bei mir ein „Hammerbiss“ erfolgte! Viel Spass und Danke Markus!
Verwendetes Gerät: DF Fun Stick Collector 210, WG 150-300 von Black Cat sowie die Fin-Nor MegaLite 4000 Rolle und einer 0,36er Geflochtene!

Tight Lines

Silu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Sehr geiles Video, hat Spaß gemacht es anzusehen. Thx und ganz dickes Petri
Ein scheener Fisch kann man da nur sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast

Hola Silu

Thanks for Posting!!!! schöner Fisch, toller Drill und sowas ist einfach nur geilo!!!!
digges Petri für den Fisch und tolles Video..... like Silu!!! Genial

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Hey Silu

Geiles, Video und mit Spinnausrüstung schöner Drill. Endlich mal wieder ein schöner Fang und nicht immer diese
mickrigen Eglis und Salmoniden (:whistling: Sorry das musste jetzt raus )

An deiner Atmung bemerkt man, das der Drill anstrengend und aufregend war. So muss ein Drill sein.
Alles Andere sind "Köderfische" :D

Gruss Robert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Hi Silu

Absolut der Wahnsinn, extrem cooles Video.
Dickes Petri zum Po-"Monster", ein hartes Stück Arbeit

@Robert
Jedem das seine ;) bin froh wenn die Fraktion Wels die Dinger rausholt, mir sind die Welse nicht geheuer :unsure: :cool:

Gruss und Petri
Pesche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
flintfish    9
Hallo Silu
Ist schon lange her, dass ich ein Video so 'konzentriert' angesehen habe :huh:
Vielen Dank fürs teilen - wirklich Klasse-Video (...hab' richtig mitgefiebert :cursing:)
Dickes Petri

Gruss Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Hallo Leute

Herzlichen Dank für das Feedback:)

@eglifan, ich fische am liebsten mit dem Rapala Jointed 13cm! Er läuft nicht so tief und macht gute Vibs:D
Es funzen sicher auch andere Wobler, aber einfach Ringe und Drillinge austauschen für den Wels;)

Tight Lines

Silu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×