Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
flintfish

Naive Frage betreffend Funktionen

Empfohlene Beiträge

flintfish    9
Hallo Team

Erst mal Gratulation zu diesem Forum - es gefällt mir ausgesprochen gut hier.

Ich vermisse eigentlich nur eine Funktion - 'gehe zu erstem ungelesenen Beitrag'.

Es kann natürlich auch sein, dass ich einfach Blind bin und den entsprechenden Link bzw. Buttom einfach nicht sehe. Die Umsortierung der Beiträge (absteigend nach Datum) hilft ja schon auch, allerdings wenn viele neue Beiträge gemacht wurden, dann ist das 'positionieren' erforderlich.

Schon mal vielen Dank für Eure Hinweise :)

Petri und Gruss
Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Wenn Du auf "Mein Konto" gehst also Dein eigenes Konto, da steht dann Ungelesene Foren-Beiträge ... fals Du das meinst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Hallo Peter

Bin zwar nach dir ins Forum gekommen, zwar nur Stunden habs aber gefunden.
Drück auf Community oben in der Taskbar, alle ungelesenen Beiträge siehst du mit gelbem Zeichen vor dem Beitrag, alle gelesenen haben grünes Zeichen :-O

Gruss und Petri
Pesche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Michael    376
Ich denke dies ist die Funktion, die du brauchst:

http://www.haken.ch/konto => Ungelesene Foren-Beiträge

Dort werden nur die Beiträge angezeigt, die du noch nicht gelesen hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
romawe    0
Peter sucht den Button, welcher ihn zum ersten ungelesenen Beitrag eines Threads führt. ---- Den gibts aber bei uns nicht.

Mit dem Community Button bekommen wir zwar die Threads raus, die wir noch nicht gelesen haben. Doch führt uns das anklicken in jedem Fall immer zum letzten verfassten Beitrag und nicht zum letzten gelesenen Beitrag.

Das heisst, sofern nach dem letzten Lesen mehrere Beiträge verfasst wurden, muss der User selbst von Hand zurück scrollen bis zu dem Punkt, zu dem Beitrag, den er als letzten gelesen hat....

So hab ich die Frage verstanden und nun versucht zu klären....

Gruss Tinu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Geht das niicht über "Home" ? (Oben ganz links in der Titelbar). Dann erscheinen rechst die Top Themen. Ich finds in der Regel... Da steht als Titel "Die neusten Foren-Beiträge"

Übrigens "Naiv" ist keine Frage :)

Tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
flintfish    9
Hallo zusammen

Erst mal vielen Dank für Eure Tipps und Ratschläge :)

romawe hat mein Anliegen korrekt interpretiert und somit auch meine Frage beantwortet - vielen Dank dafür :squint:

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und viel Petri - wenn ihr Zeit für unser Hobby habt.

Gruss Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×