Michael 377 Beitrag melden Geschrieben 3. September 2012 Hallo Zusammen Im Herbst wäre doch eine gute Zeit den Wallern nachzustellen. Wären Interessierte da, die einen "Outdoor only" Ausflug wagen würden? Hardcore :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 3. September 2012 Hola Michael Was hast Du Dir denn so vorgestellt? Schweiz? oder im Ausland? Herbst, ist eigentlich schon ne interessante Zeit..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Michael 377 Beitrag melden Geschrieben 3. September 2012 Ich dachte an den Po :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 3. September 2012 Ich habe in KW 37 und 38 Ferien. Bin schon seit einer Woche dran, einen Trip mit meinem Kumpel zurechtzubasteln. Er möchte jedoch kein Outdoor, sondern nur Aktivfischen vom Boot aus. Der Po hat zur Zeit sehr wenig Wasser, die grossen Fische sind träge (Info aus der HP eines Camps) ;( Ein "Klopflehrgang" am Murtensee für ein paar Tage wäre auch ganz nett. Sonst werde ich in diesen 2 Wochen bei mir am Rhein intensiv Fischen (Welse, Karpfen, Barben) Gruss Robert Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 4. September 2012 @Röbi warte nur auf die nächsten Tage ab... da kommt schon noch Wasser........ wird spannend mit Abspannen und Spinning...... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen