Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

01.09.12 20.15h DMAX

Empfohlene Beiträge

Gast   
Gast
Heute auf DMAX Flussmonster:

Der Taimen. Eine überdimenionale "Forelle" :-O
Ein 1988 im Kotui gefangenes Exemplar hatte die Rekordlänge von 2,10 Metern und wog 105 Kilogramm

Da bin ich gespannt.......


http://de.wikipedia.org/wiki/Taimen


Gruss Robert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sean    0
Jaa nicht schlecht aber da möchte ich nicht umbedingt angeln mit diesen ninjas... Hehe aber der fisch ist schön :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
WASABI    842
Per Zufall gelesen und schauen können. Echtes Abenteuer, schön wenn Mann das machen kann, würde ich auch :cool:

@hecht80

Kanst im Internet Zattoo runterladen und dann alle TV Sender über Internet am PC schauen oder mit Apel TV im Fernsehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
chanderbutz    90
der beitrag an und für sich war gut. schon nur die mongolischen landschaften waren absolut sehenswert!

taimen aber als böse, fiese flussmonster darzustellen, welche man wohl nur noch mit hilfe der schamanin im video fangen kann, ist aber dann doch eher... naja. :rolleyes: auch vom fachlichen gehalt her sind ja die dmax-beiträge keine offenbarung.

nun aber genug gestänkert: wenn am samstag abend um 2015 eine fischersendung läuft, ist das doch mehr als man wollen kann. da schaut sogar frau chanderbutz mal mit rein. :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Harry    0
Wem der Bericht von DMAX nicht gefällt, hier der Bericht von National Geographic Wild über den Taimen :evil:
Ach ja, hier mit der Fliegenrute :-O

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Uwe    56
Hallo Harry,
kann mich meinen Vorschreibern nur anschliessen.....

.....tolles Video :) Merci fürs Reistellen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×