Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

Mein zweiter (und richtig grosser) Wels

Empfohlene Beiträge

Gast   
Gast
Schon melde ich mich zurück mit meinem zweiten Wels (aus dem Zürichsee)!

Mein Ziel war 1,60 Meter damit das Tier grösser ist als ich - nun mit 1,86 cm ist das Ziel klar übertroffen! :-O


Gruss Daniela
https://haken.ch/archuploads/img24466_8103.jpg
https://haken.ch/archuploads/img24466_8105.jpg
https://haken.ch/archuploads/img24466_8104.jpg
https://haken.ch/archuploads/img24466_8106.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Dickes Petri Daniela, kann man da nur schreiben... Gleich beim zweiten Wels so eine Granate, einfach geil.
Weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Petri Daniela zum neuen PB. Da hast du grad einen richtigen Gegner gehakt.
Der hat dich im Drill bestimmt gefordert :-O
186cm ist für CH-Verhältnisse schon eine richtige Hausnummer, gratuliere.

Für dein nächstes Ziel, die 2 Metermarke musst du dir ne grössere Plane zutun :P
(Wo die "Monster" hausen, weisst du ja jetzt)

Gruss Robert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
newray    71
Dickes Petri zum super Wels !
Ich staune, dass es im Zürichsee so grosse Welse hat!
Das Foto vom Drill erinnert mich gerade an unsere Heilbutt Drills :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Danke! Ja, der hat mich alle meine Kraft gekostet und gerade deshalb bin ich richtig stolz dieses Monster gefangen zu haben.

Muss aber doch noch sagen, dass das alles nur dank meiner Besseren Hälfte möglich war; er hat den Riesen per Hand sicher ins Boot gebracht!

Tight Lines
Daniela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast

Hola Hola

schöner Fisch, sauberes Petri an Dich!!!

auf was gefangen? geklopft?
die werden noch grösser... freu Dich drauf......

scheint ne gute Stelle zu sein... der erste kam doch schon da oder nicht?
hmmm, sehr reizvoll......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Hey Daniela

Jetzt warten wir geduldig auf deinen dritten Wels :P

Aller guten Dinge sind drei und dieser wird noch grösser... hoffe du kannst die 2 Metermarke knacken.
Dann wäre eine hacken.ch Party fällig :-O
Wenn sein muss, komm ich beim Landen Helfen :D

Gruss Robert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jänu    16
Hallo Daniela

Hey, gratuliere, was für ein Fisch....:cool:
Meine Versuche diesen Sommer einen grossen Wels an die Angel zu bekommen, sind ja leider weit weniger erfolgreich. Schaffe nicht mal den Meter...:unsure:
Dieses Jahr hast du ja wirklich schon einiges an sehr schönen Fischen erwischt, weiterhin kräftiges "Petri Heil" und hoffentlich noch ein paar schöne Fotos...

Gruss Jan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
elanooo    36
Hey Daniela auch von mir ein dickes Petri...
nimmt mich auch Wunder mit welcher Methode du den gefangen hast...wo die Welse dort stehen, das weiss ich...muss nur noch rausfinden wie man die am besten befischen soll...lieber mit dem toten Köfi? oder grosse Gummiköder? oder sogar Tauwurmbündel...
Tibet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Hi Tibet

Hast du ein Boot zur Verfügung, um die Welsmonster zu Fangen ?
Ist ein Echolot in deinem Besitz ?
Entgleiten dir die Welse auch immer nach der Landung ? :cool:

Gruss Robert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Hallo Tibet

Sorry ich hab deine Frage erst jetzt gesehen.
Wir haben sie mit toten Köderfischen ca. 1-2 Meter über Grund gefangen.
Wenn du mehr Infos zu den Welsen im Zürichsee willst, geht zu Brumann in den Laden und frag nach Mauro :D

Gruss Daniela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
KaTinca    0
Hey Daniela

etwas spät aber ich möchte es nicht versäumen, Dir ein dickes Petri zu dem schönen Wels zu schreiben.

Hoffe, es beisst noch der eine oder andere. Freue mich auf Deine Berichte.

LG aus Luzern....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×