Gast Beitrag melden Geschrieben 19. August 2012 Schon melde ich mich zurück mit meinem zweiten Wels (aus dem Zürichsee)! Mein Ziel war 1,60 Meter damit das Tier grösser ist als ich - nun mit 1,86 cm ist das Ziel klar übertroffen! :-O Gruss Daniela Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fisherofmen 0 Beitrag melden Geschrieben 19. August 2012 :D Ein grosses Petri zum Riesen :D fisherofmen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
WASABI 867 Beitrag melden Geschrieben 19. August 2012 Wau, Big Petri zu dem Riesen :D wie lange dauerte der drill? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
raketo 3 Beitrag melden Geschrieben 19. August 2012 Juuuaaa! Gratuliere ebenfalls. Vor Dir scheint ja nichts und niemand sicher im Zürichsee. Gruss Reto Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 19. August 2012 Dickes Petri Daniela, kann man da nur schreiben... Gleich beim zweiten Wels so eine Granate, einfach geil. Weiter so! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 19. August 2012 Petri Daniela zum neuen PB. Da hast du grad einen richtigen Gegner gehakt. Der hat dich im Drill bestimmt gefordert :-O 186cm ist für CH-Verhältnisse schon eine richtige Hausnummer, gratuliere. Für dein nächstes Ziel, die 2 Metermarke musst du dir ne grössere Plane zutun :P (Wo die "Monster" hausen, weisst du ja jetzt) Gruss Robert Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
newray 71 Beitrag melden Geschrieben 19. August 2012 Dickes Petri zum super Wels ! Ich staune, dass es im Zürichsee so grosse Welse hat! Das Foto vom Drill erinnert mich gerade an unsere Heilbutt Drills :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 19. August 2012 Petri- toll, ein schöner Wels! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 19. August 2012 Danke! Ja, der hat mich alle meine Kraft gekostet und gerade deshalb bin ich richtig stolz dieses Monster gefangen zu haben. Muss aber doch noch sagen, dass das alles nur dank meiner Besseren Hälfte möglich war; er hat den Riesen per Hand sicher ins Boot gebracht! Tight Lines Daniela Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 20. August 2012 Hola Hola schöner Fisch, sauberes Petri an Dich!!! auf was gefangen? geklopft? die werden noch grösser... freu Dich drauf...... scheint ne gute Stelle zu sein... der erste kam doch schon da oder nicht? hmmm, sehr reizvoll...... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Silent Killer 36 Beitrag melden Geschrieben 20. August 2012 Wow :cool: Da kann ich mich den andern nur anschliessen Daniela. Super Fang und Big Petri !! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 26. August 2012 Hey Daniela Jetzt warten wir geduldig auf deinen dritten Wels :P Aller guten Dinge sind drei und dieser wird noch grösser... hoffe du kannst die 2 Metermarke knacken. Dann wäre eine hacken.ch Party fällig :-O Wenn sein muss, komm ich beim Landen Helfen :D Gruss Robert Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jänu 21 Beitrag melden Geschrieben 26. August 2012 Hallo Daniela Hey, gratuliere, was für ein Fisch....:cool: Meine Versuche diesen Sommer einen grossen Wels an die Angel zu bekommen, sind ja leider weit weniger erfolgreich. Schaffe nicht mal den Meter...:unsure: Dieses Jahr hast du ja wirklich schon einiges an sehr schönen Fischen erwischt, weiterhin kräftiges "Petri Heil" und hoffentlich noch ein paar schöne Fotos... Gruss Jan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elanooo 36 Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2012 Hey Daniela auch von mir ein dickes Petri... nimmt mich auch Wunder mit welcher Methode du den gefangen hast...wo die Welse dort stehen, das weiss ich...muss nur noch rausfinden wie man die am besten befischen soll...lieber mit dem toten Köfi? oder grosse Gummiköder? oder sogar Tauwurmbündel... Tibet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2012 Hi Tibet Hast du ein Boot zur Verfügung, um die Welsmonster zu Fangen ? Ist ein Echolot in deinem Besitz ? Entgleiten dir die Welse auch immer nach der Landung ? :cool: Gruss Robert Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elanooo 36 Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2012 hey Sillurohunter... mein Kollege hat ein Boot und ebenfalls ein Echolot.. Tibet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2012 Hallo Tibet Sorry ich hab deine Frage erst jetzt gesehen. Wir haben sie mit toten Köderfischen ca. 1-2 Meter über Grund gefangen. Wenn du mehr Infos zu den Welsen im Zürichsee willst, geht zu Brumann in den Laden und frag nach Mauro :D Gruss Daniela Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KaTinca 0 Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2012 Hey Daniela etwas spät aber ich möchte es nicht versäumen, Dir ein dickes Petri zu dem schönen Wels zu schreiben. Hoffe, es beisst noch der eine oder andere. Freue mich auf Deine Berichte. LG aus Luzern.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen