Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Harry

Fotobericht Schweden Teil 3

Empfohlene Beiträge

Harry    0
Wie gewünscht erstell ich hier noch den 3. Teil.;)

Was für 2 Wochen..
Am Samstag nachmittags machten wir uns auf die Socken Richtung Zürich..
Dort angekommen ging es rasch an das Check In, anschliessend übernachteten wir in einem Air Port Hotel und morgens um 5 Uhr ging es los.

Erstaunlicherweise verlief das Check In ohne Probleme. Ich wusste, mein Gepäck 2 kg zu schwer, das Rutenrohr knapp 3 Meter lang.. Dass muss ärger geben.:D
Die 2 kg wurden an die anderen Gepäckstücke angerechnet und das Rutenrohr gab ein Aufpreis von 50 Stutz. Da gibt es nichts zu meckern. Danke Swiss, da hab ich schon Haarsträubende Sachen erfahren.:)

Zurück im Hotel fand man uns so ziemlich direkt an der Bar. Bei ein, zwei Drinks…naja als der Wecker mich um 4 Uhr aus meinem Sarg riss, fühlte es sich an wie Minimum 15 Drinks.:wacko:

So jetzt geht es los.. Noch schnell die Schwimmwesten anziehen und ab in Flieger.
In Oslo gelandet.. ja richtig, Oslo, begaben wir uns zu unserem Mietauto und auf direktem Weg Richtung Schweden.
Da wir Etwas noch von der Norwegischen Natur sehen wollten, buchten wir den Flug bis Oslo. Somit lagen vor uns noch rund 400 schöne Autokilometer wie man sie nur aus dem Engadin kennt.:P

Was gab es in Norwegen zu bestaunen? Bäume, Bäume nichts als Bäume.. soweit das Auge reicht.
Unglaublich was dort an Wald steht.

Angekommen an unserem Zielort Lofsdalen, konnte ich es kaum erwarten Fischen zu gehen.
Aber aus lauter Freude vergessen, dass Sonntags das Touristikbüro „wegen zu, Geschlossen“ hat.
Okay, nützen wir das aus und erkunden mal die Gewässer in unserem Territorium.
Bei jedem weiteren Bach, wurde das grinsen grösser, die Vorfreude auf richtige Kühe von Forellen steigt.
Die Wild verstreuten Seen im Wald sind einfach der Wahnsinn. Jupps genau so hab ich mir das vorgestellt.
Den Mittelteil überlass ich den Bildern

Aber eins muss ich noch sagen, Landeanflug Flugahfen Zürich direkt durch die Gewitterzelle am Sonntag Abend, war der Wahnsinn :D:D

(Klick Bild für gross)

https://haken.ch/archuploads/img24351_8074.jpg
https://haken.ch/archuploads/img24351_8073.jpg
https://haken.ch/archuploads/img24351_8072.jpg
https://haken.ch/archuploads/img24351_8071.jpg
https://haken.ch/archuploads/img24351_8070.jpg
https://haken.ch/archuploads/img24351_8069.jpg
https://haken.ch/archuploads/img24351_8068.jpg
https://haken.ch/archuploads/img24351_8067.jpg
https://haken.ch/archuploads/img24351_8066.jpg
https://haken.ch/archuploads/img24351_8065.jpg
https://haken.ch/archuploads/img24351_8064.jpg
https://haken.ch/archuploads/img24351_8063.jpg
https://haken.ch/archuploads/img24351_8062.jpg
https://haken.ch/archuploads/img24351_8061.jpg
https://haken.ch/archuploads/img24351_8060.jpg
https://haken.ch/archuploads/img24351_8059.jpg

Weiter Bilder:
Fotobericht Schweden Teil 1 http://www.haken.ch/topic/991/fotobericht-schweden.html
Fotobericht Schweden Teil 2 http://www.haken.ch/topic/997/fotobericht-schweden-teil-2.html#r16590

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast

Hola

Auch hier wiederum absolut geile Pic's.....
besonders das zweitletzte, gefällt mir sehr.... hammer...
schön.... da man sich kaum sattsehen....
Danke für's herzeigen!!!!!!!! Weltklasse!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Superschöne Bilder, thanks :D

Was machten denn die Bäume im Boot? o_O

Gruss und Petri
Nicola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bido    0
hooooooo, ich muss auch wieder rauf nach schweden....

danke, sind echt super..
ich gehe davon aus das es feuerholz ist im boot....

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
raketo    3
Sehr schöne Bilder. Vor allem das mit Crack im Boot. So entspannt:D
Was ist denn das für eine Rute auf dem elften Bild? Hat ja ein ganz ordentliches Rückgrad :P

Danke & Gruss
Reto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Michael    375
Hammer Bilder! Das auf dem Bild 11 ist ganz klar der neue 100kg xZoga-Blank, Rönner nutzt auch so eins für die grossen Waller :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×