Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Harry

Fotobericht Schweden

Empfohlene Beiträge

Harry    0
Da ich noch in Schweden bin und kaum Zeit finde um zu schreiben, lass ich die Bilder für mich sprechen:P

https://haken.ch/archuploads/img24045_7899.jpg
https://haken.ch/archuploads/img24045_7898.jpg
https://haken.ch/archuploads/img24045_7897.jpg
https://haken.ch/archuploads/img24045_7901.jpg
https://haken.ch/archuploads/img24045_7902.jpg
https://haken.ch/archuploads/img24045_7905.jpg
https://haken.ch/archuploads/img24045_7904.jpg
https://haken.ch/archuploads/img24045_7903.jpg
https://haken.ch/archuploads/img24045_7907.jpg
https://haken.ch/archuploads/img24045_7908.jpg
https://haken.ch/archuploads/img24045_7906.jpg
https://haken.ch/archuploads/img24045_7909.jpg
https://haken.ch/archuploads/img24045_7910.jpg
https://haken.ch/archuploads/img24045_7911.jpg

Weitere Bilder folgen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Wenn ich diese traumhaften Bilder sehe, möchte ich auch wieder nach Schweden :rolleyes: Bitte weiter fleissig fotografieren :D:D
Die Landschaft scheint wunderbar zu sein dort, wo seit ihr in Schweden? Sieht ähnlich aus wie es bei uns in Smaland ausgesehen hat;)

Tolles Egli auf die Fliegenrute (streamer?) Bei uns in Irland letzte Woche sind die Egli sogar gestiegen nach Anflugnahrung! o_O Sowas hab ich noch nie gesehen. Die Einheimischen reden sogar von Tagen, an denen sie nur Egli auf die Trockene fangen^^

Achja und super Forelle :D

Gruss Nicola



Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
fisherofmen    0
Danke für die tollen Bilder... :P
Offensichtlich habt ihr nicht so schlechtes Wetter wie wir in der ersten Julihälfte... ;(
An welchem See seit ihr?
Gruss
fisherofmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Harry    0
Vielen Dank:D Teil 2 ist bald online:P

@Nicola
Wir sind in Härjedalen(Lofsdalen).
Trocken und Streamer. Nicht nur in Schweden steigen die Eglis auch im Walensee.;)

@fisherofmen
Ja wir haben ein bisschen von allem…Von Hochsommer bis zu 8 Grad Regenwetter.;(
Der See heisst Lofssjön.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Caspar    1
Sehr geiler Bericht mit schönen Eglis, möchte bald auch nach Schweden um zu fischen bin mir nur noch nicht sicher welcher See?
Tight lines Caspar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×