Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Silent Killer

Impressionen: Alone in the valleys

Empfohlene Beiträge

Ferienzeit im Ticino, die Bergseen sind überlaufen von Buldobombers.. :P
Nö nö, das tue ich mir nicht an.
Auf Schustersrappen gings ins Nomansland, irgendwo zwischen der Schweiz und Italien.
Ohne viele Worte, hier ein paar Pics vom hochsommerlichen Troutstalking. ;)

https://haken.ch/archuploads/img24008_7863.jpg
https://haken.ch/archuploads/img24008_7875.jpg
https://haken.ch/archuploads/img24008_7872.jpg
Weibchen mit Laichansatz, dürfen wieder schwimmen...;)

https://haken.ch/archuploads/img24008_7874.jpg
https://haken.ch/archuploads/img24008_7871.jpg
https://haken.ch/archuploads/img24008_7873.jpg
Eine falsche Bewegung und sie sind weg...:pinch:

https://haken.ch/archuploads/img24008_7868.jpg
Goldiger Fluss =

https://haken.ch/archuploads/img24008_7864.jpg
Goldige Forelle 40up :D

https://haken.ch/archuploads/img24008_7865.jpg
https://haken.ch/archuploads/img24008_7870.jpg
Drillaktion, i like.

https://haken.ch/archuploads/img24008_7867.jpg
Braucht jemand eine kühle Dusche?

https://haken.ch/archuploads/img24008_7869.jpg
"nice one 40up"

https://haken.ch/archuploads/img24008_7866.jpg
https://haken.ch/archuploads/img24008_7877.jpg
Hardbait-Indianer unter sich......:D

https://haken.ch/archuploads/img24008_7876.jpg




Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Ohne Viele Worte Ricci...
Einfach klasse Pics, wie immer.
Big Petri zu den Valley Trouts !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Forelle1958    378
Toller Bericht und wie immer einfach super Pics Ricci:cool::D

Dein Alternativprogramm kann ich nur allzu gut nachvollziehen und es hat sich offenbar gelohnt:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
chanderbutz    88
merci bien für deine bilder. immer wieder wunderschön anzuschauen...

wenn das wasser derart klar ist, musst du deine wobbler wohl vom anderen ende des tals fliegen lassen... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Diablo    25
Hallo Ricci

Weiss schon bald nicht mehr, was ich noch schreiben soll. Einfach wieder einmal nur Hammer Bilder. Ist wirklich jedes Mal eine Freude solche Bilder zu sehen. :D

Diablo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich glaube ich muss nächstes Jahr in die Schweiz.... Die Gewässer und Fische sind einfach wunderschön.

Hast Du alternativ zu einem Schwimmwobbler schonmal einen Streamer an der Schwimmschnur gefischt Ricci? An meinem Hausgewässer kann man so oft Stellen befischen die 20-30m stromab liegen ohne von den Fischen gesehen zu werden. Einfach die Schnur langsam treiben lassen bis sie am Spot angekommen ist und fertig. Weiss aber nicht ob das an deinen Gewässern auch möglich ist. Sieht zum Teil seeehr flach aus.

Danke für die Pics und Glückwunsch zu den Bafos. Die "goldene" 40er ist richtig schön gefärbt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Forelle1958    378
Hi Tom

In der Schweiz gibt es keine Lachse;(.

Falls es es dich im nächsten Jahr trotzdem in die Schweiz zieht (es gibt tatsächlich sehr viele schöne Salmonindengewässer), bin ich der Überzeugung das einige Foris dir ein volles Programm bieten und dich auch zu den "Hotspots" führen:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×