Silent Killer 36 Beitrag melden Geschrieben 2. August 2012 Ferienzeit im Ticino, die Bergseen sind überlaufen von Buldobombers.. :P Nö nö, das tue ich mir nicht an. Auf Schustersrappen gings ins Nomansland, irgendwo zwischen der Schweiz und Italien. Ohne viele Worte, hier ein paar Pics vom hochsommerlichen Troutstalking. ;) Weibchen mit Laichansatz, dürfen wieder schwimmen...;) Eine falsche Bewegung und sie sind weg...:pinch: Goldiger Fluss = Goldige Forelle 40up :D Drillaktion, i like. Braucht jemand eine kühle Dusche? "nice one 40up" Hardbait-Indianer unter sich......:D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 2. August 2012 Ohne Viele Worte Ricci... Einfach klasse Pics, wie immer. Big Petri zu den Valley Trouts ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Anglerbursche15SH 0 Beitrag melden Geschrieben 2. August 2012 Schöne Bilder :) Wir haben seit fast 1ner Woche nur Regen und Gewitter :( Also nicht das Wetter wo ich mit meinen Angeln durch die Gegend daddel :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Forelle1958 405 Beitrag melden Geschrieben 2. August 2012 Toller Bericht und wie immer einfach super Pics Ricci:cool::D Dein Alternativprogramm kann ich nur allzu gut nachvollziehen und es hat sich offenbar gelohnt:) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chanderbutz 92 Beitrag melden Geschrieben 2. August 2012 merci bien für deine bilder. immer wieder wunderschön anzuschauen... wenn das wasser derart klar ist, musst du deine wobbler wohl vom anderen ende des tals fliegen lassen... :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 3. August 2012 Sehr nice ricci, thanks :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jon 311 Beitrag melden Geschrieben 3. August 2012 tolle Impressionen, thanks Ricci!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Michael 377 Beitrag melden Geschrieben 3. August 2012 Tolle Impressionen, thanx Ricci! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Silent Killer 36 Beitrag melden Geschrieben 3. August 2012 Danke Community, freut mich wenn die Bilder gefallen. :) Hier gleich noch ein paar von heute Morgen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Diablo 28 Beitrag melden Geschrieben 3. August 2012 Hallo Ricci Weiss schon bald nicht mehr, was ich noch schreiben soll. Einfach wieder einmal nur Hammer Bilder. Ist wirklich jedes Mal eine Freude solche Bilder zu sehen. :D Diablo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fisherofmen 0 Beitrag melden Geschrieben 4. August 2012 Tja Ricci Du bist mit deinen Bildern und Berichten eine echte Bereicherung für das Forum...einfach hammermässig :D Gruss fisherofmen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kammschupper 1 Beitrag melden Geschrieben 4. August 2012 Ich glaube ich muss nächstes Jahr in die Schweiz.... Die Gewässer und Fische sind einfach wunderschön. Hast Du alternativ zu einem Schwimmwobbler schonmal einen Streamer an der Schwimmschnur gefischt Ricci? An meinem Hausgewässer kann man so oft Stellen befischen die 20-30m stromab liegen ohne von den Fischen gesehen zu werden. Einfach die Schnur langsam treiben lassen bis sie am Spot angekommen ist und fertig. Weiss aber nicht ob das an deinen Gewässern auch möglich ist. Sieht zum Teil seeehr flach aus. Danke für die Pics und Glückwunsch zu den Bafos. Die "goldene" 40er ist richtig schön gefärbt.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Forelle1958 405 Beitrag melden Geschrieben 5. August 2012 Hi Tom In der Schweiz gibt es keine Lachse;(. Falls es es dich im nächsten Jahr trotzdem in die Schweiz zieht (es gibt tatsächlich sehr viele schöne Salmonindengewässer), bin ich der Überzeugung das einige Foris dir ein volles Programm bieten und dich auch zu den "Hotspots" führen:) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
eglifan 0 Beitrag melden Geschrieben 5. August 2012 Cool Ricci, danke für die Impressionen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen