Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

Stör 1100 Pfund

Empfohlene Beiträge

Gast   
Gast
Hi Leute

Ihr ein Beitrag eines Riesenstörs, der in BC gefangen wurde :-O

http://www.youtube.com/watch?v=8zeWtyoASKs&feature=player_embedded

Gruss Robert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja, die weißen Störe in Canada werden wohl sehr groß, aber 1100lbs sind nicht gleich 1100 europäische Pfund, umgerechnet hatte das Tier etwa knapp 1000Pfund (500Kilo).

Wäre schon mal interessant, dort die Rute zu schwingen, wenn der Urlaub dort mit Guiding nicht so teuer wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Ja der Fisch ist 3.8 Meter lang und ca. 500kg schwer. Der Drill soll ca. 90 Minuten gedauert haben.
Der Fänger ist 65 jährig, das war bestimmt ein sehr harter Drill.

Gruss Robert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jon    271
Zitat:
Wäre schon mal interessant, dort die Rute zu schwingen, wenn der Urlaub dort mit Guiding nicht so teuer wäre.


ist gar nicht so teuer,wenn man alles selbst organisiert. Ich bezahle ca. 2500.- für Flug, Unterkunft, Mietauto, Lizensen, 5 Tage vom Ufer aus auf Lachs angeln und 2 Tage mit dem Guide und Boot.
Kann es jedem nur empfehlen,nach Chilliwack zu fahren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×