Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

Eisee 2012

Empfohlene Beiträge

Gast   
Gast
Hi Leute

Das Team von den Fischerfeunden Eisee hat uns trouthunters ein Wochenende "all inlusive" (oder auch drei Fischerpauschalen ;)) gesponsert, damit wir bei uns einen Bericht über die Fischerei, den Eisee selbst und die Hotellerie schreiben. Ich kann nur sagen, wir haben das Weekend an diesem schönen, hochgelegenen Bergsee auf dem Brienzer Rothorn genossen. Die Fischerei war, nun ja, sagen wir relativ einfach ;) Aber es machte Spass, wir konnten alles mögliche Material testen und einfach die Schweizer Berge geniessen (viele Gämsen und Steinböcke inklusive :cool:).

Im Folgenden einfach ein paar der besten Pics, den Bericht dazu gibts hier: http://www.thetrouthunters.ch/fangberichte/2012/eisee-2012/

schöner Bergsee,
https://haken.ch/archuploads/img23751_7688.jpg
vielse Steinböcke,
https://haken.ch/archuploads/img23751_7689.jpg
gemütliches Berggasthaus,
https://haken.ch/archuploads/img23751_7690.jpg

...und jede Menge schöner, gesunder und überaus kampfstarker Refos :D
https://haken.ch/archuploads/img23751_7692.jpg
https://haken.ch/archuploads/img23751_7693.jpg
https://haken.ch/archuploads/img23751_7691.jpg

Wir können den Eisee, vor allem Anfängern und Familienausflüglern, nur wärmstens empfehlen. Aber auch den Profis bietet er im Bereich der Fliegenfischerei noch eine wahre Herausforderung.

So, nun wünschen wir auch euch noch viel Petri in den Bergen
Gruss Nicola, Jöshu und Ändu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Danke für den schönen Bericht Trouthunters.
Ja ja, der Eisee ist bekannt für seine schönen und äusserst kampfstarken Rainis. ;)
Habe mir erlaubt den Bericht in Angelgewässer um zu posten. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Thanks Nicola!!!
werde dann bericht genüsslich durchlesen...
die Bilder sehen schon mal verlockend aus...
ne Keitech-ReFo... auch was tolles...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bassjunk    0
Ist das ein Live Impact der da der Trout aus dem Maul hängt?
Habe die irgendwie dünner in Erinnerung. o_O

Hab meine aber auch schon vor 2-3 Jahren gekauft.
Vielleicht hat Keitech inzwischen die Form geändert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jänu    16
Ja, wirklich ein schönes Gewässer und auch die Natur ist fantastisch, ab und zu sieht man auch noch die Murmeltiere (oder hört sie zumindest)...
Es gibt neben den Refos auch schöne Namas und grosse Bafos im See...
Ich persönlich bin jedes Jahr 2-3 mal da...
Vielleicht könnte man auch mal ein Treffen inklusive Uebernachtung dort organisieren...
Sollte Interesse bestehen, würde ich das organisieren, allerdings erst ab Mitte August, da ich ja jetzt erst mal nach Schweden muss...
Die Kosten würden sich auf ca. 105.- Fr. inklusive Uebernachtung, Bahnfahrt, 1 Tag fischen und Nacht- und Morgenessen belaufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Klasse Bericht, hat Spaß gemacht ihn zu lesen und ein Petri zu den Schönheiten aus dem Eisee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Micelodeon    0
Find ich toll. Habe mich in letzter Zeit nach neuen Stellen umgeschaut und hatte den Eisee schon im Auge, wusste aber nicht ob sich ein Ausflug dahin wirklich lohnt. Nun bin ich hier im Forum auf diesen Beitrag gestossen und freue mich meinen nächsten Angel-Ausflug zum Eisee zu planen ;-) Vielen Dank für diesen Beitrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Hi Nicola

Sehr schön und spannend geschriebener Bericht, super Bilder, danke fürs teilen.
So ein Bergsee ist immer wieder ein Erlebnis.

Übrigens dein Link auf den Bericht stimmt nicht ganz, findet nur das verzeichnis.

Gruss und Petri
Pesche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×