Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chanderbutz

aare zwischen bern und bremgarten: hat jemand einen tipp für mich?

Empfohlene Beiträge

chanderbutz    91
liebe berner kollegen

morgen werde ich zwischen der arbeit und einem termin am abend rund 2 oder 3 stunden in der region bern / bremgarten zu überbrücken haben. warum also nicht einmal fremde gewässer unsicher machen...

hat jemand von euch einen tipp für mich? ich würde ganz gerne den gummifisch oder den spinner durchs wasser ziehen, zur not schaue ich aber auch gerne wieder einmal dem zapfen zu.

danke schon jetzt und gute nacht allerseits! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
romawe    0
Die Strecke nach dem Felsenau-Wehr ist absolut top.... Forelle, Hecht, Barsch, Äsche, Barbe.... alles drin! Bis runter an den Wohlensee....

Allerdings bei den momentanen Wassermassen wohl eher ungünstig! Aber immer wenn die Edelgewässer im September Schonzeit haben, wimmelts dort von "fremden", die sich auf dieser Strecke austoben... ;)

Gruss Tinu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×