Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Spinner

MEGABASS ARMS Challenge A6104X

Empfohlene Beiträge

Spinner    4

Hallo Zusammen

Habe mir eine MEGABASS ARMS Challenge A6104X in Japan bestellt und kann es kaum erwarten. Leider ist die Wartezeit 3 Monate:/. Ich wollte fragen ob hier in der Community schon jemand  Erfahrungen mit dieser Rute gemacht hat.

Gruss Spinner

 

A6104X ELSEIL TYPE-ARMS.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Toro11    359

Kauft die Katze im Sack Und bestellt die Ruten ohne sie jemals in der Hand gehabt zu haben und , oder konntet ihr sie schon mal befummeln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Senergy    18

Ihr seit doch verrückte Typen :D Sieht abartig aus! (Positiv natürlich!)

Was muss man für solch eine Rute bezahlen?! Hab nichts im Internet gesehen und ich denke, das wird wohl einige im Forum interessieren... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Born2fish    38

Hey Spinner und Dali ich war dieses Jahr in Osaka an der Fishing Show und konnte die Arms Super Leggera befummeln. Muss schon sagen ist echt ein Traum Stock. Ich werde mir dieses Jahr zu 99,99% auch eine Arms anschaffen. Aber nicht über Japan da ist mir einfach zu viel Gelt im Spiel.  :D:D

bearbeitet von Born2fish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Spinner    4

Ich hab da schon ne Daiwa emeraldas bestellt, hatte keine Probleme. Im Gegenteil die haben sogar das Paket als Geschenk geschickt das ich keine Zollgebühren bezahlen muss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
habakuk    147

Sicher tolle Ruten die Arms Serie, ohne Zweifel. Aber für mich als Gestalter sind die Arms Ruten einfach etwas überverziert... Die Schwarze hätte noch was, aber spätestens der Honeycomb-Einsatz am Foregrip ist mir zuviel des Guten. 

Und das Englisch der Japaneser ist einfach goldig: IT BIGAN WITH A NEXT DREAM :)

 

bearbeitet von habakuk
  • Daumen hoch 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Born2fish    38

Hey Haba ich find jetzt nicht das die neue Arms überverziert ist. Ist  halt Geschmacksache.:D

bearbeitet von Born2fish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
trout    112

Für mich ist das alles überteuertes bling bling tackle... Aber jedem das seine ;-)

Mir gefallen die oben gezeigten Rods nicht, ist für mich alles übergestylt...

Mehr Fische fängt man  nicht, besser fischen kann man auch nicht. Aber wie schon gesagt: jedem das seine 

  • Daumen hoch 1
  • Daumen runter 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Spinner    4

Endlich angekommen!

Habe eine riesen Freude:)

RUTE: MEGABASS ARMS THE CHALLENGE 

ROLLE: MEGABASS IP79

Was meint Ihr dazu? 

IMG_20150725_115619.JPG

DSC_0258.JPG

bearbeitet von Spinner
  • Daumen hoch 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gumpenkoenig    1'044

Hoi Spinner, die Frage ist doch eher "was meinst DU dazu"? Schreib mal ein paar Zeilen dazu, wenn du deine ersten Fische gelandet hast. 

Optisch ist sie nicht mein Fall, aber ich verstehe dich absolut, wenn es darum geht edles tackle zu kaufen mit dem man natürlich nicht mehr Fische fängt, aber irgendwie doch mehr Spaß beim angeln hat, warum auch immer....

  • Daumen runter 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×