Spinner 4 Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2015 Hallo ZusammenHabe mir eine MEGABASS ARMS Challenge A6104X in Japan bestellt und kann es kaum erwarten. Leider ist die Wartezeit 3 Monate. Ich wollte fragen ob hier in der Community schon jemand Erfahrungen mit dieser Rute gemacht hat.Gruss Spinner Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dali 82 Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2015 Absolut geile ruten. Werd mir auch dieses jahr die arms super leggera gönnen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Spinner 4 Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2015 Die ist auch geil! Hauptsache man gönnt sich was Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Toro11 359 Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2015 Kauft die Katze im Sack Und bestellt die Ruten ohne sie jemals in der Hand gehabt zu haben und , oder konntet ihr sie schon mal befummeln? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Spinner 4 Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2015 Ich habe sie im Angelzentrum in Freiburg in der Hand gehalten aber gefischt hab ich noch nie mit einer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Senergy 18 Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2015 Ihr seit doch verrückte Typen Sieht abartig aus! (Positiv natürlich!)Was muss man für solch eine Rute bezahlen?! Hab nichts im Internet gesehen und ich denke, das wird wohl einige im Forum interessieren... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Spinner 4 Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2015 Ich habe 87000 yen bezahlt plus Versand. Das sind etwa 700.- http://www.plat.co.jp/shop/catalog/default.php hier hab ich die Rute bestellt super Seite! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Senergy 18 Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2015 Nicht schlecht! Hätte mehr erwartet! Danke für die Infos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Born2fish 38 Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2015 (bearbeitet) Hey Spinner und Dali ich war dieses Jahr in Osaka an der Fishing Show und konnte die Arms Super Leggera befummeln. Muss schon sagen ist echt ein Traum Stock. Ich werde mir dieses Jahr zu 99,99% auch eine Arms anschaffen. Aber nicht über Japan da ist mir einfach zu viel Gelt im Spiel. bearbeitet 27. Mai 2015 von Born2fish Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Spinner 4 Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2015 Ich hab da schon ne Daiwa emeraldas bestellt, hatte keine Probleme. Im Gegenteil die haben sogar das Paket als Geschenk geschickt das ich keine Zollgebühren bezahlen muss. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Born2fish 38 Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2015 Mir geht es eher um Garantieleistungen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Born2fish 38 Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2015 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
habakuk 147 Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2015 (bearbeitet) Sicher tolle Ruten die Arms Serie, ohne Zweifel. Aber für mich als Gestalter sind die Arms Ruten einfach etwas überverziert... Die Schwarze hätte noch was, aber spätestens der Honeycomb-Einsatz am Foregrip ist mir zuviel des Guten. Und das Englisch der Japaneser ist einfach goldig: IT BIGAN WITH A NEXT DREAM bearbeitet 27. Mai 2015 von habakuk 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Born2fish 38 Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2015 (bearbeitet) Hey Haba ich find jetzt nicht das die neue Arms überverziert ist. Ist halt Geschmacksache. bearbeitet 29. Mai 2015 von Born2fish Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
trout 115 Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2015 Für mich ist das alles überteuertes bling bling tackle... Aber jedem das seine ;-)Mir gefallen die oben gezeigten Rods nicht, ist für mich alles übergestylt...Mehr Fische fängt man nicht, besser fischen kann man auch nicht. Aber wie schon gesagt: jedem das seine 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HansDampf 250 Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2015 Ist das nicht so ne billige china schrott rute?? 2 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fisherman94 53 Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2015 Exakt, deshalb hat es auch so viel Verziehrung drann um vom missratenen Blank abzulenken... 2 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Spinner 4 Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2015 (bearbeitet) Endlich angekommen!Habe eine riesen Freude:)RUTE: MEGABASS ARMS THE CHALLENGE ROLLE: MEGABASS IP79Was meint Ihr dazu? bearbeitet 25. Juli 2015 von Spinner 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HansDampf 250 Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2015 (bearbeitet) Top of the world!!!!!Gratuliere zu diese suuper combo!!! bearbeitet 25. Juli 2015 von HansDampf 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gumpenkoenig 1'046 Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2015 Hoi Spinner, die Frage ist doch eher "was meinst DU dazu"? Schreib mal ein paar Zeilen dazu, wenn du deine ersten Fische gelandet hast. Optisch ist sie nicht mein Fall, aber ich verstehe dich absolut, wenn es darum geht edles tackle zu kaufen mit dem man natürlich nicht mehr Fische fängt, aber irgendwie doch mehr Spaß beim angeln hat, warum auch immer.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HansDampf 250 Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2015 (bearbeitet) Denke an dieser Combo gibts nichts auszusetzen, ausser den Preis. bearbeitet 25. Juli 2015 von HansDampf 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen