Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
WASABI

Premiere Bergseefischen

Empfohlene Beiträge

WASABI    842
Hoi Zäme.

Nun habe ich es doch auch einmal geschafft! Das erstemal Bergseefischen! Nachdem ich und Tom schonmal eine Woche vorher am Melchseefrutt fischen wollten, (wir dödel's haben natürlich nicht gewusst das noch Schonzeit war :D) starteten wir einen neuen Versuch am Engstlensee. 10.30 Uhr beim Fischen Wenger in Bern abgemacht und noch das Fehlende Material gekauft und ab ging es . Nach 1,5 h sind wir am See angekommen. Bei schönstem Sonnenschein präsentierte sich der Bergsee von seiner schönsten Seite. Schnell alles montiert und abwarten und warten...nix passierte bis gegen Abend als das Wetter umschlug!
Vom feinen Regen bis zum Hagel erlebten wir das Bergwetter (keine Fotos, da platschnass) :D

Fische, naja, 2-3 Kankuis-Schläuche und Kamkiza angriffe von zweier und dreier Gruppen auf den Wobbler oder Kneubühlerlöffel sonst nichts. Auf jeden fall war es ein toller Nachmittag und toller Kulisse.

Schattenplatz gesucht!
https://haken.ch/archuploads/img22832_7280.jpg

Elritzen zu tausende (werden die eigentlich ausgesetzt?)
https://haken.ch/archuploads/img22832_7279.jpg

Einfach schööön.
https://haken.ch/archuploads/img22832_7278.jpg

Rutenhund :P
https://haken.ch/archuploads/img22832_7282.jpg

https://haken.ch/archuploads/img22832_7281.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jon    295
schöner Bericht mit tollen Fotos, danke Andreas!


@all,die Frutt-Eröffnung findet diesen Samstag statt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jon    295
Ja, beginnt definitiv am Samstag und endet am 21.10.12!

Bin im Aug./Sept. an den Wochenenden oft oben, evtl. sieht man sich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast

Ciao Andreas

Vielen Dank für die schönen Bilder und den Bericht....:D
die Leuchtstäbli-Fifi's waren wohl wieder voll in Fahrt......:cool::-O
schön...
hoffe nur, dass ich's dann auch mal an einen Bergsee schaffe dieses Jahr noch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
fisherofmen    0
Hoi Äendu
Schöne Bilder die du hier eingestellt hast. Eine wundervolle Umgebung.
Da wünsche ich dir weiterhin viel Spass, Erholung und natürlich schöne Fänge. :D
Gruss
fisherofmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×