Shane 0 Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2012 Im Winter war ich mit meiner Familie in Florida unterwegs. Natülich musste ich da auch umbedingt Angeln gehen. Hier ein paar Bilder der zahlreichen Fische die ich gefangen habe. Red Grouper Baby Hammer Hai :cool::cool: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2012 hehehe - ein hammerhai fängt man auch nicht alle tage.... beim grouper hast du wohl pfund und kilo durcheinandergebracht - 14lbs grouper könnte hinkommen. ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kammschupper 1 Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2012 Willkommen auf Haken.ch Shane ;) :D Hatte das Selbe gedacht Haba. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2012 tolle Sache und schöne Fische.... lass doch noch 2,3 Foto's für sich sprechen.... mit was habt ihr gefischt etc... sicherlich immer was interessantes........ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jon 311 Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2012 schöner Grouper,der Hammerhai hätte 3m länger sein sollen,dann hätte es einen heissen Tanz gegeben :D! Petri und danke fürs Zeigen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Forelle1958 405 Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2012 Tolle Fänge Shane:cool:, so einen Winter wünsche ich mir mal in der Schweiz:D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen