Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

Meerforellen-Jagd in Dänemark

Empfohlene Beiträge

Gast   
Gast
Hallo Zusammen

Nachdem ich euch den Bericht vom Meerforellen Fischen vorenthalten habe, hatte ich ein richtig schlechtes Gewissen :D

Als kleine Entschuldigung gibt's hier das kurze Video von meinen Ferien:

https://vimeo.com/43144643

Tight Lines
Daniela

https://haken.ch/archuploads/img22461_7096.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jänu    16
Hallo Daniela

Schön, dass du ein schlechtes Gewissen hattest... ;-)

Very nice Pic's, besonders auch die Unterwasseraufnahmen...:cool:

Hat es eigentlich einen besonderen Grund, warum Mauro die Rute beim Keschern so hoch hält oder geht's einfach darum, dass die Schnurr nicht im Weg ist?

Leider habe ich bei meinem Denmarktrip nicht gross die Möglichkeit gehabt, an der Küste zu fischen (45 Minuten), die Interessen der Gruppe waren einfach zu verschieden und da nur ein Auto da war...
Aber irgendwann...

Gruss Jan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Forelle1958    381
Hallo Daniela
Das ist nun echt ein traumhaftes Video, dass selbst am PC noch für einen Adrenalinschub sorgt:D:cool::D

Die Mefo mit dem "Lachshaken" ist ein wunderschönes Exemplar:)

Danke für's reinstellen und ein ganz fettes Petri:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast

nice, nice, very nice....

schöne Fische, tolle Bilder... hmmmmm......
will auch... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Hallo Zusammen

Daaaanke für die tollen Feedbacks!

@ Jan: Gratuliere zum Wels und das mit der Rute ist weil wir mit ziemlich langen Vorfächern fischen, gute 4 Meter. Das Ding wollen wir nicht auf der Rute haben, damit es keinen Wiederstand gibt durch die Verbindung von Fliegenschnur und Vorfach, falls der Fisch nochmals geht.

Grüsse Daniela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×