Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Diablo

Orbe die zweite

Empfohlene Beiträge

Diablo    25
Hallo Leute

Letztes Wochenende war ich mit drei Kumpel an der Orbe im Kanton Waadt. Es war wieder mal sensationell. Ausser einer 35er bei einem Kumpel blieben nur untermassige hängen aber es war trotzdem der Hammer. Wir gingen wieder bei Montcherand in die Schlucht. Hier die Bilder ohne viele weitere Worte.

https://haken.ch/archuploads/img22413_7066.jpg

https://haken.ch/archuploads/img22413_7067.jpg

https://haken.ch/archuploads/img22413_7068.jpg

https://haken.ch/archuploads/img22413_7069.jpg

https://haken.ch/archuploads/img22413_7070.jpg

Den kleinen Kerl haben wir auch noch gesehen...

https://haken.ch/archuploads/img22413_7071.jpg

https://haken.ch/archuploads/img22413_7072.jpg

https://haken.ch/archuploads/img22413_7073.jpg

War ein super geiler Tag.

Diablo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Hey

Danke für die tollen Bilder!

In genau der Schlucht waren Joshua und ich auch schon :cool: Ist wirklich traumhaft :D
Bei uns gabs auch nur eine 35er, daneben noch 2 durchschnittliche Massige.

Kann deine Begeisterung nachvollziehen, muss so bald wie möglich wieder da hin!

Petri und Gruss Nicola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Forelle1958    396
Da gehe ich auch noch hin (vermutlich dann wenn Nicola im Puschlav Moos isst um zu überleben:P, d.h. in der zweiten Juni Woche). Die Fänge sind an solchen Gewässern wirklich sekundär:)

Danke Diablo für den schönen Beitrag:cool::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
esko    0
hey diablo
ja die schlucht ist echt der hammer! als nici und ich nach der fischerei noch baden waren, da hatten wir einen unerwarteten mitschwimmer! aus dem nichts tauchte plötzlich ein biber auf! :D war der hammer!

gruss jöshu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×