romawe 1 Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2012 Seit dem wir unsere kleine Dobermann Hündin haben, macht Angeln doppelt Spass. Die Kleine lässt keine Möglichkeit sausen, um irgend was anzustellen oder für Stimmung zu sorgen. Wenn das Rodpod pfeifft ist sie als erste zur Stelle und beobachtet genau, wie sich die Rute krümmt. Ist ein Karpfen erst mal im Netz, so gibts kein Halten mehr... Die Fische werden von Nasenspitze bis Kiemendeckel feinsäuberlich abgeleckt. Ein Desinfektionsspray erübrigt sich... :D Was ich allerdings nicht wusste, ist, dass Karpfenschleim offenbar eine unentdeckte Droge ist. Denn wer das dritte Bild genau studiert, muss zugeben, dass dieser kleine Hund absolut HIGH ist.... oder vielleicht wars doch nur die Müdigkeit auf der Heimfahrt nach einem erlebnisreichen Angeltag.... ?? :squint:;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2012 ausprobieren! gewisse frösche sollen beim ablecken ja auch ganz gut heimfahren - äh - einfahren :D (aber ob das den karpfen bekommt? dh. wenn du sie nacher isst spielt das natürlich keine rolle... ;)) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
romawe 1 Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2012 :D.... Hab mir am Anfang mehr Sorgen um meine Kleine gemacht... Aber sie mag offenbar den Geruch der Karpfen... Und ich hab auch mal schnell einen Karpfen abgetastet... die Schleimschicht ist noch da.... die werden von der feinen Zunge nicht blank geschliffen.... Alleine der Kontakt mit dem Kescher reibt da wesentlich mehr Schleim weg... ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
esko 0 Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2012 hey haha...das 3. bild ist echt der hammer tinu :P cooler hund ;) gruss Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Teranos 0 Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2012 Haha tolle Bilder! Die 3 Chihuahuas meiner Freundin fürchten sich vor meinen Fischen und Bellen/Knurren wie die Weltmeister. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Michael 377 Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2012 Cooler Beitrag Tinu, die Hündin entwickelt sich prächtig. Meine bellt die Fische auch nur an, sie ist glaube ich einfach noch nicht auf den Geschmack gekommen oder man hat es ihr noch nicht vorgemacht :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Forelle1958 405 Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2012 Hallo Tinu und Michael Tolle Pics von euren Vierbeinern:)! Die Werbekampagne für die neue Droge Karpfenschleim scheint mit allerdings wenig erfolgsversprechend. Was bringt das, wenn man nach dem Konsum gleich in einen Tiefschlaf versinkt? Irgendwie wäre es auch ziemlich skuril, wenn wir am Wasser plötzlich dutzenden von Karpfenschleckenden Fischern begegnen;( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
romawe 1 Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2012 ............. :whistling: ich kann mich da an so manchen Tiefschlaf mit unglaublichen Träumen erinnern.... :cool::P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen