Kirill 0 Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2012 Hallo zusammen Hat jemand Lust mit mir im Schifffahrtskanal gezielt Äschen fangen? Bisse werden wir bestimmt haben!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2012 Kirill Du erstellst einen neuen Thread nach dem anderen schaue doch bitte mal nach in den Foren ob es so einen Thread schon gibt, denn dort kannst Du dann auch so eine Frage reinstellen... Bitte schaue Dich mal ein wenig in der Community um was es alles so gibt, und du wirst sehen das es nicht notwendig ist immer einen neuen Thread zu eröffnen wegen einer Frage! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kirill 0 Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2012 Ich habe geschaut aber nichts gefunden! Wo könnte ich es reinschreiben? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2012 Nu z.b. in dem Thraed wo Du schon mal gefragt hat ob jemand lust hat mit Dir fischen zu gehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen