Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kirill

Zwei Haken erlaubt!?!

Empfohlene Beiträge

Kirill    0
Könnt ihr machen aber ich weiß das ihr mich nur weiter veräppeln werdet, weil ich nicht weiß wo ich köcherfluegenlarven finden kann usw.....;(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kirill    0
Ich habe einen Vorschlag
Wenn ich keine unnötigen,.... Fragen mehr stelle wwrdet ihr mich auch nicht mehr veräppeln und so.
Okay?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast   
Gast
Ich nehme an, du fischst im Schiffahrtskanal in Thun auf Äschen? Hast du meinen Beitrag oberhalb vom letzten von Tinu, also den drittletzten, überhaupt gelesen? Dort ist alles erklärt, was du wissen willst: Köder und deine 2-haken-Frage!

Lies dir meine Antwort durch, nimms uns nicht zu übel wenn wir gemein waren und versuche ab jetzt sinnvollere Treads zu starten oder in bereits vorhandenen etwas reinzuschreiben.

Denn in diesem Tread sollte dir mittlerweile alles beantwortet sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kirill    0
Ich habe ihn jetzt nochmal gelesen.
Ich werde vielleicht einen "Springer" machen.
Weisst du ungefähr wie tief es dort ist?
Ich habe es mal auf 2 meter mal auf 3-5m. eingestellt.
Was ist dein grösster Äsche dort?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast   
Gast
Kirill dich will hier sicher keiner veräppeln, aber Stelle deine Fragen etwas gewählter und vor allem etwas überlegter und bevor Du fragst schau einfach nach einen geeigneten Thread. Dann passiert auch sowas wie hier nicht!
Aber bitte schaue Dir auch mal die ganzen anderen Threads an da wirst Du sehen wie Du die eine oder andere Frage in etwa gestalten kannst. Einfach etwas mehr Text(Hintergrundinformationen) Wie Du angelst (welcher Technik) und was Dir an Ködern so vorschwebt. Das ist jetzt nur mal ein Beispiel. Aber mit Einzeilern im höchstfalle zweizeilern wirst Du keine großen Chancen haben hier etwas zu erfahren... das ist hier nicht Sitte in unser Gemeinschaft. So kurze Fragen kann man bei Faceb... und Co. auf der Pinwand schreiben aber nicht hier. Das kommt nicht gut an.

So und ich denke mal das wir das dabei belassen sollten und dem Kirill nochmal einen Neustart gönnen sollten wenn er denn seine Fragestellungen ein wenig überdenkt.

in diesem Sinne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast   
Gast
Gut, danke :D

Meine grösste Äsche (Die Äsche ist ein weiblicher Begriff :squint:) war 46cm dort :cool:

Stell den Zapfen entweder ca. 2-2.5m tief oder wenn du so keinen Biss hast grad ganz tief, sodass der Köder auf Grund liegt. Das merkst du mit Ausprobieren durch Verschieben des Zäpflis ;)

Alles klar? Petri heil!

Achja ich bin auch für eine zweite Chance :whistling:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kirill    0
Ja alles klar danke.
Ich werde einfach nichts schreiben außer jemand fragt mich etwas dann kommt dass besser:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
esko    0
hahahaha...sorry muss ich mich jetzt auch noch zu wort melden...aber das waren gerade ein paar seeeeehr amüsante minuten in denen ich diesen tread durchgelesen habe XD
das mit dem kirill-tread is gar nicht soo ne dumme idee :P XD

gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Forelle1958    405
Hallo Kirill und alle Beteiligte

Dieser Thread ist lustiger als viele der ebenfalls billigen Talk-Shows auf RTL oder PRO7:D:D:D, aber natürlich total OT!

Auf KEINEN FALL möchte ich hier neue Fragen generieren, aber trotzdem noch einen guten Rat an Kirill geben (mit einer Frage):

Hast du den SaNa (Sachkundenachweis/Brevet) gemacht? Falls nein; mache diese Prüfung unbedingt und falls du Fragen dazu hast (wie, wo, wann, was bringt und kostet das), schreibe mir einfach eine PN. Gerne werde ich dir auf diesem Weg die Antworten geben, ohne dich zu veräppeln:).

Viele Grüsse aus dem Kleinforellen wimmelnden Tösstal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
romawe    1
Kirill

PN PN PN PN PN PN PN PN PN PN PN PN PN PN PN PN PN PN PN PN PN PN P N PN PN PN PN PN PN PN PN PN PN

Schade, dass du es immer noch nicht gecheckt hast....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Teranos    0
@Kirill: PN bedeutet Private Nachricht (in deinem Foren Profil findest du diese Option).

- gelöscht - hier hat sich eine Felche eingeschlichen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
romawe    1
Jetzt wirds ganz lustig.... nun sind wir bei den Felchen angekommen..... :D

@ Teranos: Dieser absolute Mega Thread handelt von Äschen.... ;)

Gruss Tinu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast   
Gast
hei kirill
da ich in einer anderen gegend daheim bin und andere fische jage kann ich dich leider nicht mitnehmen um dir ein paar tricks zu zeigen !
aber falls es bei dir irgendwo einen bootshafen hat dann geh mal frühmorgens dahin und schau ob du einen fischer findest der dich mit aufs wasser nimmt und dir ein paar dinge beibringt !
bücher über die fischerei sind auch super um ein paar dinge zu lernen !
ich an deiner stelle würde mir 1-2 zielfische (arten) aussuchen und mal eine saison nur auf die fischen damit du dein können und wissen erweitern kannst !?

gruss janosh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kirill    0
Ich würde gerne dieses Jahr hauptsächlich Äsche aber auch auch Forellen fischen.
Auf was fischst denn du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast   
Gast
hehe o_O

wie man sieht hast du schweres gerät benötigt für diese Äsche :squint:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast   
Gast
nene, das ist schön leichtes gerät! (rolle und rute wiegen zusammen 280gr. o_O ) bloss die schnur ist etwas überdimensioniert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kirill    0
Habe heute 2 Haken ans Vorfach gebunden.
Werde es mal ausprobieren heute Abend.
Wenn jemand auch dorthin geht bitte schreiben:);)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag