Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kirill

Äschen

Empfohlene Beiträge

romawe    0
Hallo Kirill

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied hier im Forum. Wie du bestimmt schon bemerkt hast, ist dieses Forum etwas spezielles... Schau dir mal die anderen Threads an... wie die anfangen....

Meistens mit einem "Hallo", zum Beispiel, oder mit " Liebe User, ich habe eine Frage..."

Meistens sind dann auch einige von uns bereit, auf die Fragen einzugehen. Auch wenn sie noch so banal sind...

Ich hätte jetzt auf deine Frage einfach schreiben können: Im Wasser, manchmal am Grund, manchmal nicht....

Also:

Bevor du immer wieder einen Thread eröffnest über etwas, was du wissen willst, versuch dich erst mal ein bisschen schlau zu machen. Natürlich helfen wir gerne, aber wer hier im Forum dabei ist, sollte eine minimale Grundkenntnis haben. Und wenn dies nicht der Fall ist, dann wenigstens eine Art und Weise zu fragen, welche die fehlenden Kenntnisse entschuldigt.

Wir freuen uns auf weitere Fragen von dir, aber bitte mit ein bisschen mehr Background!


Und nun zu deiner Frage:

Wenn du das Maul einer Äsche anschaust, dann siehst du, dass dies unterständig ist. Das bedeutet, das der Fisch in erster Linie "nach unten" orientiert frisst. Also eher im Bodenbereich. Doch Äschen lassen sich auch mit der Mücke fangen... Deine Frage kann also nicht schlüssig beantwortet werden....


Gruss Tinu

P.S. Bevor du nun antwortest, lies meine Antwort mindestens 3 mal durch. Dann überlegst du dir eine Antwort und schreibst sie hier...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×