Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Squirrel76

Alte Bleiköpfe

Empfohlene Beiträge

Squirrel76    0
Hi Leute,
auf der Suche nach ein paar Bleiköpfen für meine Gummifische habe ich eine kleine Kiste mit Gummifischen samt Bleiköpfen in meinem Urwald von Angelutensilien gefunden :D Das Problem ist das alle Bleiköpfe so einen weiß-gräulichen Überzug haben und leicht schmierig sind. Besteht die Chance die Bleiköpfe noch irgendwie zu retten oder sind die reif für die Tonne, wäre schade denn die Haken sind noch in einem top Zustand.
Wäre cool wenn vielleicht irgendjemand auch schoneinmal so ein Problem hatte und eine Lösung parat hat.:cool:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Tom, die Bleiköpfe kannst Du dennoch verwenden ... die musst Du nicht entsorgen.
Ich habe auch ab und an das Problem mit den Köpfen wenn sie längere Zeit samt Gummifisch oder Twister in einem und dem selben Fach der Box liegen. Das liegt an den Weichmachern der Gummimischungen.
Dem Fisch ist dies jedoch egal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×