timsen 0 Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2012 hey alle zusammen ich möchte mal an der gürbe angeln vieleicht auch schon morgen nur war ich noch nie in meinem leben dort:| und weis deshalb nicht einmal wo die gürbe ist:wacko::cursing: ich hoffe jemand hat mir ein tipp wo ich dort angeln soll:cool: lg tim Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
OmmE 0 Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2012 Hallo Tim Die Grübe --> frag mal die Jungs von Google ;) oder schau mal in Wikipedia für allgemeine Infos. Ich wohne in Belp wo die Gürbe durchfliesst. Momentan ist die Gürbe allerdings nicht gerade die beste Wahl. Es kommt viel Schnee/-schmelzwasser und jetzt mit dem Regen auch noch Trübe. Natürlich kannst du es trotzdem versuchen...aber ich würde noch 1-2 Wochen warten. Wenn du die Gürbe mal kennenlernen willst, fahr mit dem Zug nach Belp. Es gibt einige gute Stellen und man kann bis zur Aareeinmündung gut fischen. Köder: Wurm, Wobbler, System oder Fliege/Nymphe. Halt alles was auf Bafos geht... Viel Spass und stell einen Bericht rein falls du erfogreich warst... cheers OmmE Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen