Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
timsen

angeln gürbe

Empfohlene Beiträge

timsen    0
hey alle zusammen
ich möchte mal an der gürbe angeln vieleicht auch schon morgen
nur war ich noch nie in meinem leben dort:|
und weis deshalb nicht einmal wo die gürbe ist:wacko::cursing:
ich hoffe jemand hat mir ein tipp wo ich dort angeln soll:cool:
lg tim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
OmmE    0
Hallo Tim

Die Grübe --> frag mal die Jungs von Google ;) oder schau mal in Wikipedia für allgemeine Infos.
Ich wohne in Belp wo die Gürbe durchfliesst.

Momentan ist die Gürbe allerdings nicht gerade die beste Wahl. Es kommt viel Schnee/-schmelzwasser und jetzt mit dem Regen auch noch Trübe. Natürlich kannst du es trotzdem versuchen...aber ich würde noch 1-2 Wochen warten.

Wenn du die Gürbe mal kennenlernen willst, fahr mit dem Zug nach Belp. Es gibt einige gute Stellen und man kann bis zur Aareeinmündung gut fischen. Köder: Wurm, Wobbler, System oder Fliege/Nymphe. Halt alles was auf Bafos geht... Viel Spass und stell einen Bericht rein falls du erfogreich warst...

cheers
OmmE



Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×