Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

Monsterhecht mit der Fliegenrute!

Empfohlene Beiträge

Gast   
Gast
https://haken.ch/archuploads/img21101_6708.jpg

Am Wochenende sind wir aus Dänemark zurück gekommen und konnten uns noch nicht ganz damit anfreunden, wieder den See anstelle der See zu befischen. Doch ich war fest entschlossen, dieses Jahr mehr gezielt auf Hecht zu fischen und setzte mir die 90 cm als Ziel. Gestern war er also, mein erster Tag dieses Jahr auf dem Zürichsee und nach 3 Würfen blieb der Streamer stehen. Ich dachte es sei Boden, erst nach Sekunden kündigten die ersten Kopfstösse einen Hecht an. Spätestens nach der ersten Flucht war mir bewusst, dass dieses Exemplar mein Ziel von 90 cm sein könnte. Der Kampf dauerte eine gefühlte Ewigkeit; immer wieder zog er davon oder kreiste ums Boot. Mauro managte unser Boot super, zog so schnell wie noch nie den Anker hoch und brachte uns weg vom Bootssteg. Nach ca. 15 Minuten war's geschafft, ich war überglücklich und als ich sah, dass das 1 Meter lange Massband deutlich zu kurz war stiess ich ein Freudenschrei los! :D

https://haken.ch/archuploads/img21101_6709.jpg

https://haken.ch/archuploads/img21101_6710.jpg

https://haken.ch/archuploads/img21101_6711.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
hola
petri zum krokodil doch was sprach das massband schlussendlich !?


gruss j

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
romawe    0
Unsere Fliegenfischerin....

man hört nicht allzuviel, aber wenn, dann gibts immer grosse Augen! Das ist ein Prachtstier!!! Und erst noch mit Streamer... Voll der Hammerhecht!

Gratulation..... manchmal gibts auf dem See eben auch Kapitale, nicht nur auf der See.... ;)

Gruss Tinu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Hey Daniela

Petri zum Ü100 Hecht, was für ein schön gezeichneter Fisch, einfach wunderschön.
So ein Exemplar fängt man sicher nicht oft mit der Fliege. Gab einen tollen Drill ab denke ich.


Gruss Robert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Hey Dänele! Hammerfisch!!! :-O

Mues ja ab gange sii bi däm Kaliber! :)

Big Petri zum Predator!

Liebe Gruess Fipu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Klasse Fisch Daniela, Petri zum Traum von Hecht und dann noch auf Streamer. Hat sicherlich Spaß gemacht.
Thx. für's berichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jänu    17
Wau, eine sehr schöne Hechtdame und das auch noch bei dem Wetter, viel besser kann eine Saison nicht beginnen...

Gratulation und weiterhin "Petri-Heil"...

P.S.: Gibts vielleicht noch ein paar Fangbilder von Dänemark? Wo wart ihr? Ich fahre nächsten Mittwoch hoch, wird aber mehr auf Forellen gehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Danke! Es war wirklich unglaublich toll diesen Fisch zu fangen :D Stolze 109 cm war das Monster.

Dänemark war wunderbar, nicht so viele Forellen wie im Herbst, dafür sehr schöne Fische.

https://haken.ch/archuploads/img21116_6719.jpg

Den ganzen Bericht dazu gibt's auf unserer Homepage unter http://www.flyfishers.ch/?p=1578. Ich hoffe dir sind die Hornhechte nicht so im Weg wie uns :rolleyes:



Grüsse Daniela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
WASABI    842
Wau! Super Fang und noch mit der Flyrute! Das steht bei mir noch auf der Wunschliste :D

Petri zum Traumfisch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
schöne Fische, tolle Bilder und noch ein grösseres Petri an Dich!!!!
super Sache!!! danke für's herzeigen!!!!

was hat der Hecht für ne Verletzung an der Flanke??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
super Hecht, wau! :D

Und übrigens auch ganz toller Bericht zu den Ferien in Dänembark auf eurer Hp, danke :squint:

Gruss
Nicola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Herzlichen Dank!

Wir gehen davon aus, dass die Verletzung von einem kleineren Hecht stammt - wohl vom Laichgeschäft. Sie war schon ziemlich gut verheilt.

p.s: einen Tag später wollten nur noch die kleinen :)

https://haken.ch/archuploads/img21232_6777.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Uwe    56
Klasse Bericht!!

Solche Fische lassen jedes Anglerherz höher schlagen :squint:
Gratulier Dir zu den wunderschönen Fischen. In allererster Linie natürlich zu der gewaltigen Hechtdame am Streamer!!!

Jetzt must Du Dir wohl oder Über ein neues Ziel setzen. Das wird bei solch einem Fang nicht einfach :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Forelle1958    396
Toller Hecht Daniela!

Ein dickes Petri auch von mir und dazu noch den wunderschönen Stadthintergrund den ich in-und auswendig kenne:D

Schöner Beitrag, wobei meine Augen natürlich wieder mal auf der dänischen Forelle haften geblieben sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×