Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

Mysteriös: Was ist dieses unbekannte Unterwasserwesen?

Empfohlene Beiträge

Gast   
Gast
Hi Leute

Schaut euch das mal an. Fake oder echt? Neues Lebewesen?

Sieht aus, wie ne Qualle oder?



http://www.blick.ch/life/mysterioes-was-ist-dieses-unbekannte-unterwasserwesen-id1879002.html

Gruss Robert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
das sieht ja überaus schräg aus...
ne Tischtuch-Qualle oder was ist das... herrschaftszeiten...
naja... wer weis, was da unten noch alles rumschwirrt...
vom Meer und insbesonders in den gewissen Tiefen und Gräben, da weis der Mensch noch quasi nichts drüber...


@Lüku... du besch au en Sau... grins, smile, lach...

cooler Link Röbi......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
romawe    0
@ Lüku

Du liegsch zu oft alleine in der Badewanne!!:D:D:D


Sicher irgend ein quallenähnliches Getier.... das Meer ist doch noch voller solcher Kreaturen, die noch nicht entdeckt wurden! Oder der entflogene "Wellensittich" eines Alien....?

Gruss Tinu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lüku    0
neee tinu!!jugend experimente!!:P

spass bei seite!! dass ding sieht echt krass aus........erinnert mich irgendwie an den film abyss!

gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
eine neue quallen art könnte sein die tiefsee hat noch viele geheimnisse auf lager sind ja auch schon tintenfischarme von über 10m länge aufgetaucht !?



gruss j

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×