Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Jack the Knife

Kulinarische Zubereitung der Fänge- hier mal ein paar Impressionen!

Empfohlene Beiträge

Also Möglichkeiten gibt es da ja mehr als genug, einige Rezepte findet man auch von mir hier.

Hechtklopse "Königsberger Art"
https://haken.ch/archuploads/img20658_6591.jpg
Panierter Hecht mit Kartoffelsalat und grünem Salat
https://haken.ch/archuploads/img20658_6588.jpg
Fischfrikadellen, stelle ich immer mehr her und friere den Rest ein, dieser wird dann als Beispiel (siehe unten) serviert.
https://haken.ch/archuploads/img20658_6584.jpg
Fischfrikadellen auf Toast mit Salat
https://haken.ch/archuploads/img20658_6585.jpg
Fischfrikadellen mit Reis, Gemüse und Curry-Soße
https://haken.ch/archuploads/img20658_6586.jpg
Fischburger Marke Eigenbau
https://haken.ch/archuploads/img20658_6583.jpg

Diverse Fische in der Alufolie
https://haken.ch/archuploads/img20658_6587.jpg
https://haken.ch/archuploads/img20658_6582.jpg


Ragout vom grünem Spargel mit Forellenstücken
https://haken.ch/archuploads/img20658_6589.jpg
https://haken.ch/archuploads/img20658_6590.jpg

Petri Heil und guten Hunger!

ACHTUNG, nicht auf die Tastatur sabbern, konnte einen Kurzschluß geben!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
In anderen Foren ging es komischerweise auch so, hier habe ich sie dann eben direkt hochgeladen.

Könntest es ja in einem anderen Thread erklären , wie dies funktioniert, denke nämlich, daß ich nicht der einzige bin, der nicht weiß wie dies geht, da ich nicht der PC-Freak bin, und mir alles selbst beigebracht habe oder mir von Freunden und Bekannten zeigen lassen muß, wie was funktioniert, hatte eben früher nie mit Computern zu tun, wenn man damit Aufwächst ist es wieder was anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Soweit ich weiss kann man da nichts machen... Die Bilder bekommt man nur über Haken.ch hochgeladen und auch nicht durch irgendwelche "Tags" von anderen Seiten eingebunden. Sollte auch nicht oberschlau wirken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat:
Soweit ich weiss kann man da nichts machen... Die Bilder bekommt man nur über Haken.ch hochgeladen und auch nicht durch irgendwelche "Tags" von anderen Seiten eingebunden. Sollte auch nicht oberschlau wirken!

Ok, dann geht das hier also nicht, kann man nichts machen.

Habe ich auch nicht so aufgefaßt.

So eine Erklärung wäre für (ältere) User oder weniger computerbegabte User sehr hilfreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Soweit ich weiß hat Michael diese Funktion nicht mit eingebaut!
Erstens werden die Bilder auf den Hacken Server gespeichert und sind für alle Ewigkeit verfügbar... man stelle sich vor man baut Bilder in seine Berichte ein und mit mal macht so ein Image Host dicht aus welchen Grund auch immer... dann wären sämtliche Berichte ohne Bilder!;) Aber so mit dem hochladen der Bilder ist eine Stabilität sichergestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×