Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Manaio74

Fisherman Club Basel geht am Dienstag 24. April 2012 an den Rhein auf Rapfen

Empfohlene Beiträge

Manaio74    0
Jemand Lust mit uns an den Rapfen-Hotspot am Dienstag mit zu kommen.....!!! wir sind ab 18.00 Uhr am Rhein, bei Interessen gerne melden.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Hi Manaio

So ein Rapfenfischen würde mich sehr reizen, da ich diesen Fisch noch in meiner Sammlung fehlt.
Unter der Woche kann ich aber nicht kommen, aber an einem Wochenende wäre ich gerne mal dabei.
Dann bekommen wir eine Tageskarte?

Wer aus der Gegend Schaffhausen wäre auch noch dabei?

Gruss Robert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Michael    375
Wäre dabei aber nur an einem Wochenende. Rapfen habe ich zwar schon gefangen aber nicht in der Schweiz und eher die kleineren :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Manaio74    0
Sali Zämme hmmm.... schade dass Ihr nicht unter der Woche mal auf Basel kommen könnt, aber da ja von euch schon interessen besteht mal an unser Gewässer zu kommen, werde ich dies morgen im Club mal besprechen ob wir mal eine Einladung am Weekend machen könnten....!!! ja klar die Tageskarten würde wir dann für euch besorgen... Kein Thema nur bezahlen müsst Ihr sie selber GRINS......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×