Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

Mein Laptop sucht ein neues Gehäuse!

Empfohlene Beiträge

Gast   
Gast
Ich bin ganz dringend auf der Suche nach einem Gehäuse für meinen Laptop. Da er eigentlich tadellos funktioniert und nur das Gehäuse sich langsam auflöst suche ich ein Baugleiches Fabrikat wo das Innenleben defekt ist. Vielleicht hat ja jemand von euch noch was passendes.
Es handelt sich hier um einen Schneider Hyrican M66S
Wäre klasse wenn einer von Euch was passendes noch zu liegen hat was er nicht mehr braucht und es für ein paar wenige Euronen abgeben mag.

Angebote bitte per PM oder Mail!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
romawe    0
Hey Sascha...

sag mal, schmeisst du deinen Laptop in der Gegend rum ?? :D:D

Dass die Hardware mal schlapp macht oder die Software in die Knie geht ist ja üblich... aber dass die beiden sogar das Gehäuse überleben ist doch schon spektakulär!!

Hoffe du findest was!!

Gruss Tinu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Ne ich schmeiße den nicht in der Gegend umher :D:D:D aber dadurch das heute alles nur aus Plaste ist und das irgendwann spröde wird und zerfällt wenn es ständig der Hitze ausgeliefert ist kann sowas schon vorkommen das sich wie in meinem Fall die ganzen kleinen Einlassungen für die Verschraubung zerlegen. Und als ich Ihn das letzte mal sauber machen wollte hab ich Ihn unten aufgeschraubt und da sind mir die ganzen Plasteteile entgegengekommen und die Messingmuttern sind durchs Gehäuse gerollt und nun läuft er zwar noch aber immer wenn ich schreibe oder irgendwo leicht drauf drücke hängt er sich auf weil irgendwo die Platinen aneinander kommen.

Nu mal schauen vielleicht hat ja wer was zu liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Forelle1958    396
Hallo Sascha
Ich finde da in der Schweiz ziemlich schnell mal Angebote. Wovon diese in Gehäuseunter- und oberseiten unterteilt sind:

http://www.ipc-computer.ch/it-index-n-Schneider_Hyrican_M66S-cP-1264_35469.html

Ich nehme mal an, dass in Deutschland ähnliche Angebote und vermutlich noch günstiger existieren.

Petri und Gruss
Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Martin diese Seite habe ich auch schon gefunden... bin dort auch fündig geworden allerdings gibt es da unterschiedliche Modelle und meiner ist da nicht bei, leider... ich bin jetzt grad bei Ebay fündig geworden allerdings bieten da noch zwei andere fleißig mit... derzeit stehe ich bei 15,50 für ein ausschlacht Modell, das Angebot läuft noch 2 Tage, na mal schauen wenn ich es nee dort bekomme dann muss ich mal schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
So ich will diesen Thread mal kurz auf den laufenden bringen, den Zuschlag habe ich bekommen für welchen Preis ich schweige lieber:cool:
Gestern kam das Paket endlich an ... hat meiner Meinung ganz schön lange gedauert aber war ja Ostern dazwischen... nun habe ich mich heute dran gemacht und habe den ersteigerten Laptop auseinander genommen und habe alles säuberlich in Einzelteile zerlegt.
Ich sage Euch das sind eine Menge schrauben und einige Stecker die gelöst werden müssen... aber zum Schluss hatte ich das über was ich von den ersteigerten Laptop benötigte... (Das Gehäuse)!
Danach war mein Laptop an der Reihe alles auseinandergeschraubt und säuberlich auf den Tisch gelegt, damit ich alles der Reihe nach wieder einbauen konnte und das hat auch sehr gut funktioniert, keine Schraube ist übrig geblieben:D:D:D

hier mal ein paar Fotos von der Umbauaktion und es hat geklappt:-O
https://haken.ch/archuploads/img19635_6101.jpg

https://haken.ch/archuploads/img19635_6100.jpg

https://haken.ch/archuploads/img19635_6102.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×