Michael 377 Beitrag melden Geschrieben 19. März 2012 1. Den frisch gefangenen Zander ausnehmen und die Haut säubern. 2. In dicke Scheiben schneiden und in Mehl wälzen. 3. In etwas Öl und leichter Hitze vorsichtig anbraten. 4. Würzen mit Salz und Pfeffer und etwas Kerbel in die Pfanne schmeissen. 5. Den Fisch immer wieder wenden und Zitrone darauf geben. 6. Die Haut lösen, mit etwas Butter begiessen und frisch gepflückte Petersilie drüber streuen 7. Auf den Teller und mit gewünschter Beilage (Kartoffeln, Pommes, Salate) serviren En Guete! :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Glan82 0 Beitrag melden Geschrieben 19. März 2012 ??????? ;( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 19. März 2012 besch bsoffe? bei mir gibts sowas dann nicht.... nehme ich jetzt mal als Scherz auf..... Hola Tiger.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Michael 377 Beitrag melden Geschrieben 19. März 2012 Wer isch bsoffe? Zander sind doch fein :D :D :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
romawe 1 Beitrag melden Geschrieben 19. März 2012 :D:D:D:D:D:D:D Da hats einigen wohl schon den Magen durchgeschüttelt.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 19. März 2012 hi michael wenn du nach deinem rezept waller verspeisst dann möchte ich dein gesicht sehen wärend du am essen bist :D gruss j Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 19. März 2012 jaja, Zander scho aber zuerst stand da Waller.... Tiger...... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 19. März 2012 ja hast dir wohl n scherz mit uns erlaubt ! :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Michael 377 Beitrag melden Geschrieben 19. März 2012 ... dachte muss euch den Puls ein wenig erhöhen vor dem Feierabend :P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 19. März 2012 das hesch i mim Fall definitiv gschafft...... smile.. geile Brueder... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pilka 0 Beitrag melden Geschrieben 21. März 2012 Vom Waller wes i nex...:huh: Aber mir läuft grad des Wasser im Mund zusammen!!!!!!!!! Ich glaub ich taue mir schnell ein paar Dorschfilets auf:whistling: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 21. März 2012 ich habe mir gerade ne 50er Trüsche aufgetaut. Die gibt heute unser Znacht :D ihr habt mich gluschtig gemacht:D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen