Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Jon

Video bearbeiten

Empfohlene Beiträge

Jon    268
Hallo,
ich arbeite schon lange mit dem pinnacle Videobearbeitungsprogramm,welches wirklich super ist.
Habe heute mit Schrecken festgestellt,dass das Unterwasservideo beim Eisfischen dunkel ist,obwohl wir es auf dem Monitor beim Filmen super sahen!?!Wenn ich es nun aufhelle,wird der Fisch auch hell, was nicht besser wird.
Gib es hier zufällig einen Videobearbeitungsspezialisten,der mir das so aufhellen könnte,damit man es besser sieht?

http://www.youtube.com/watch?v=oBz95JFaFI0

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
OmmE    0
Hallo Jon

bin kein Videospezi, kann dir dazu leider keinen brauchbaren Tip geben.

Aber ich habe noch gerade gesehen, dass beim Anfang vom Video Melchee statt Melchsee steht... "s" fehlt... Dies nur so als Hinweis und könnte man ja bei evtl. Nachbearbeitung auch gleich mitkorrigieren... *klugscheissmodus off*
Ansosten, toller Saibel!! Big Petri

Cheers
Omme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast

Hi Jon

habe das Pinnacle auch und bin auch noch böse, böse in den Kinderschuhen mit dem Teil...
da muss ich wohl halbwegs den Doktor-Titel machen, bis ich damit klar komme....

Thanks für den LINK... schau dann am Abend kurz rein... Video, Video..immer wieder schön...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Michael    375
Wenn das Video, welches du direkt von der Kamera aus holst, so dunkel ist, dann kann man wahrscheinlich nicht mehr viel machen. Ist wie bei den Fotos, wenn sie unterbelichtet sind.

Kannst du das Video über die Kamera laufen lassen, ist es da auch so dunkel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jon    268
wenn man das video auf der kamera anschaut,erkennt man sogar den gewässergrund...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Ich benutze Corel Video Studio Pro X4 und da kann man wenn man mit der Gamma Einstellung und der Kontrast Einstellung etwas experimentiert einen Film heller bekommen. Das funktioniert ganz gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jon    268
bin schon den ganzen tag am herumexperimentieren...zum glück habe ich einen praktikanten und muss sonst nichts arbeiten;)

@sascha,mit dem programm kenne ich mich leider überhaupt nicht aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Ja bei solchen Programmen ist es genauso wie mit den verschiedenen Angelködern:D:D:D....gibt viel zu viele auf dem Markt.
Ich setze mich auch erst seid recht kurzer Zeit mit dem Programm auseinander, bzw ich stand vor ca. einem halben Jahr davor welches ich nun nutze... und bin zu dem Corel gekommen. Noch habe ich nicht alles ausprobiert was das Programm hergibt, dennoch bin ich mal durch Zufall auf diese Gamma Einstellung gekommen und habe bissel experimentiert, so eine Einstellung sollte Dein Programm auch irgendwo haben. Wenn ja einfach mal ausprobieren und vielleicht ist es genau das was Du zum aufhellen brauchst.
Wenn wer auf ein anderes Programm umsatteln will, kann ich das Corel nur empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Harry    0
Hey Jon

Wenn du mir das Original ab Kamera mit dem Soundtrack zusend kannst, ist das kein Problem.;)

Leider kann ich mit dem Video auf Youtube nichts ändern, da die Datei schon auf ein Youtube Videoformat konvertiert wurde.
Da fehlen mir sämtliche Informationen der Original-Datei.

Ich probier es jetzt trotzdem nochmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
adobe premiere pro vorhanden - kann dir auch anbieten mal an der originaldatei zu schrauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jon    268
besten Dank für eure Hilfe. Harry hat nun die Originaldatei. Mal schauen,ob er daran etwas machen kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jon    268
vorerst einmal ein herzliches dankeschön an harry,der mir das video so bearbeitet hat, dass man den fisch wenigstens ein bisschen besser sieht. der weisse streifen ist der grund!

http://www.youtube.com/watch?v=V1DLLBG9xm4

werde nun an den lampen ein bisschen herumbasteln,damit wir das nächste mal mehr licht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
esko    0
na sieht doch schon besser aus :P
freue mich wenn du das mit den lampen hingekriegt hast und du das erste video damit drehst ;)

gruss jöshu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Michael    375
Das sieht cool aus! Es wäre auch mal bei meinen Barben am Rhein interessant zu sehen, wie so ein Barbenbiss erfolgt oder wie die Fehlbisse in Wirklichkeit aussehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×