Michael 377 Beitrag melden Geschrieben 15. März 2012 Martin (Forelle1958) ist nun ein offizielles Teammitglied von Haken.ch, hau rein ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 15. März 2012 Und das hat er absolut verdient! mit Martin haben wir einen motivierten und beinahe omnipräsenten neuen Teammitglieder gewonnen. Ich freue mich:D jetzt sind wir schon zu viert als Neulinge ;) gruss und petri an Martin mit seinen störrischen Tössförnlis... Nicola Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fisherofmen 0 Beitrag melden Geschrieben 15. März 2012 Hoi Martin Da möchte ich dir doch herzlich gratulieren. fisherofmen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 15. März 2012 15.03.12 @ 00:09 Hoi welch eine Zeit,da habe ich mich schon lange zweimal im Bette umher gewälzt... :D Doch ist es eine schön zu lesende Nachricht, der Martin stößt ins Team und ich verpenne das... :D:D:D Auch ein willkommen im Team von mir ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 15. März 2012 Hola Martin Das freut mich!!! ebe doch.... Gruss und ein Welcome von mir!!!!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jon 311 Beitrag melden Geschrieben 15. März 2012 herzliche Gratulation! Gruess Jon Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kammschupper 1 Beitrag melden Geschrieben 15. März 2012 Super Entscheidung! Freut mich! Du hast ja vorher schon eine Menge zu dieser Seite beigetragen Martin :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 15. März 2012 Willkommen Martin!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 15. März 2012 Hi Martin, willkommen im Team!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Forelle1958 405 Beitrag melden Geschrieben 15. März 2012 Danke euch allen für die tolle Begrüssung im Team des besten Forums. Natürlich werde ich wegen dem veränderten Status nicht zu einem anderen Mensch und weiterhin alles kommentieren was mich interessiert und das sind viele Themen:D. Ich bin überzeugt, dass sich haken.ch im laufenden Jahr noch wesentlich entwickeln wird, vor allem weiterhin qualitativ und nicht nur quantitativ:). Hoffentlich werde ich meine Aktivitäten im Forum bis zum Spätherbst wieder etwas einschränken, da es am Wasser einfach noch VIEL schöner ist:P. Aber es bleiben ja noch die späten Abendstunden:) Freue mich auf unsere gemeinsame Zukunft in diesem Forum. Petri und Gruss Martin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
esko 0 Beitrag melden Geschrieben 15. März 2012 martin ist im team!!! :) gratuliere ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen