Michael 377 Beitrag melden Geschrieben 14. März 2012 Nicola (nicithefisher) ist nun ein offizielles Teammitglied von Haken.ch, hau rein ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 14. März 2012 hallo :D freut mich dass ihr mich aufgenommen habt :squint: werde mir zuhause mal alles in ruhe ansehen, bin momentan mobil unterwegs, per iphone:unsure: grüsse und petri nicola Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
romawe 1 Beitrag melden Geschrieben 14. März 2012 Das geht ja zu und her wie im Bienenhaus..... :D Auch dir ein Klopfer auf die Schultern! Ich finde das mega cool, dass wir nun auch eine Jungfischer Fraktion im Team haben! Ich hoffe sogar, ihr bekommt sowas wie eine Ecke für euch, wo ihr auch mit den noch etwas jüngeren was nettes aufbauen könnt! Welcome on the Top.... ;) Fir intins! Tinu Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 14. März 2012 eine jungfischerecke? ich weiss nicht recht :unsure: ich glaube nicht dass da grosse unterschiede herrschen, weder fischereilich noch was die ansichten und meinungen angeht. ausserdem sind wir dafür wohl schlicht zu wenige:rolleyes: gruss Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Forelle1958 405 Beitrag melden Geschrieben 14. März 2012 Das nenne ich einen perfekten Abend im Forum! Nach Tinu nun noch Nicola:) Beide sind für diese Plattform in verschiedender Hinsicht eine absolute Verstärkung. haken.ch kann so im laufenden Jahr munter weiter wachsen (und die Fische in unseren Gewässern werden sicher mitziehen:P) Tolle Auswahl:D:D:D:D Martin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 14. März 2012 Herzlich willkommen im Team Nicola!! Hau in die Tasten, freue mich schon auf neue und weitere Berichte!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fisherofmen 0 Beitrag melden Geschrieben 15. März 2012 Hoi Nicola Gute Entscheidung und herzliche Gratulation. fisherofmen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 15. März 2012 Auch Dich Nicola will ich willkommen heißen im Team. Ich bin sehr gespannt auf Deine weiteren Beiträge... Dein letzter Trip mit Deinem Kumpels hat mir sehr gefallen. Mach weiter so! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 15. März 2012 Hola Nicola Auch ein Welcome für Dich hier bei uns!!!! schön... das Team wächst und gedeit.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jon 311 Beitrag melden Geschrieben 15. März 2012 herzliche Gratulation! Gruess Jon Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kammschupper 1 Beitrag melden Geschrieben 15. März 2012 Hey Nicola. Schön, dass ich nicht der einzige Jungangler im Team bin :) Mein Glückwunsch! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 15. März 2012 Gratulation!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
esko 0 Beitrag melden Geschrieben 15. März 2012 hey nici :) cool bist du im team :) jngfischer im team sind super ;) gruss jöshu :D:P:-O:whistling::cursing::pinch::whistling::-O:D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen