Michael 377 Beitrag melden Geschrieben 14. März 2012 Tom (Kammschupper) ist nun ein offizielles Teammitglied von Haken.ch, hau rein ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
romawe 1 Beitrag melden Geschrieben 14. März 2012 Hey Tom.... scheint so, als hätten wir heute zusammen den Olymp erklommen! :D Als nun schon nicht mehr neustes Mitglied für dich ein herzliches "Willkommen" :P Fir intins! Tinu Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 14. März 2012 Herzlich willkommen im Team Tom!! Hau in die Tasten, freue mich schon auf neue Berichte!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 14. März 2012 hei tom ich freue mich, mit dir und tinu ins neue teamler-dasein zu starten:D gruss nicola Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Forelle1958 405 Beitrag melden Geschrieben 14. März 2012 Ciao Tom Absolut perfekt:D:D:D. Aufgrund deines Engagements, deinen fantasievollen und sehr fachkundigen Beiträgen bist du für dieses Team sicher eine abolute Verstärkung:) Freue mich auf deine weiteren Beiträge. Ein dickes Petri und viele Grüsse aus dem Tösstal Martin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fisherofmen 0 Beitrag melden Geschrieben 15. März 2012 Hoi Tom Auch dir herzliche Gratulation zum Team-Mitglied. fisherofmen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 15. März 2012 Willkommen im Team Tom, schön das Michael die Anforderungen gelockert hat. Ich freu mich weiterhin auf Deine Berichte. Vielleicht bekommen wir ja auch mal ein Treffen auf Deutscher Seite von Haken.ch hin, das wäre mal klasse. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 15. März 2012 ein innerschweizerisches Grüezi in den Norden... Ciao Tom!! Welcome on Board!!!!!! hau in die Tasten Tiger!!! Gruss aus der Innerschweiz..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jon 311 Beitrag melden Geschrieben 15. März 2012 herzliche Gratulation! Gruess Jon Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kammschupper 1 Beitrag melden Geschrieben 15. März 2012 Vielen Dank für die Willkommensgrüsse! Freut mich sehr, dass ich jetzt auch zum Haken-Team gehöre!:) Muss mich erstmal in die Moderation reinfinden, werde dann aber versuchen die Seite weiterhin mit Beiträgen zu füttern :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 15. März 2012 Willkommen auch noch von mir! :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 15. März 2012 Ne, also ich finde das nicht gut das Tom zum Team gehört. Der junge Grünschnabel kann doch nichts. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Forelle1958 405 Beitrag melden Geschrieben 15. März 2012 Hi Esox Ich finde es super, dass Tom zum Team gehört und du wohl auch:P. Der "junge Grünschnabel" hat hier schon verschiedene sehr interessante Beiträge gepostet und ist vielen (z.B. mir) in Sachen Köderkenntnisse um Längen überlegen (es lebe der immer fängige Wurm:D) Petri und Gruss Martin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 15. März 2012 War doch nur Ironie ;) Seit wann gehör ich zum Team :D PS: Tom droht mir :D:D:D An Tom: Pass auf sonst läufst du bald ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 15. März 2012 Dann ist ja gut :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Forelle1958 405 Beitrag melden Geschrieben 15. März 2012 Ich wollte eigentlich nur zum Ausruck bringen, dass du es auch super findest, dass Tom zum Team gehört:P Ironie gefällt mir grundsätzlich immer! Ich hoffe mal, dass Tom auch gut zu Fuss unterwegs ist;( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen