Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Michael

Neues Teammitglied (Tinu)

Empfohlene Beiträge

romawe    0
Hallo Community

so, dann bin ich jetzt also auch Moderator.... ich verbringe viel Zeit im Forum, lese praktisch jeden Thread und melde mich, wo ich glaube, mit einem sinnvollen Beitrag auch was beitragen zu können. Wo ich mich nicht auskenne, schweige ich, und lese aufmerksam mit...

Als Moderator möchte ich daran nichts ändern. Es gibt hier viele Top Angler, die weit mehr Erfahrung haben als ich.
Meine Aufgabe sehe ich in erster Linie in der Wahrung des hohen Niveaus in diesem Forum. Mit inovativen Ideen und tatkräftiger Unterstützung besonders von Michael hoffe ich meiner Aufgabe gerecht zu werden.

Als Stil Schreiber liegen mir natürlich besonders die Berichte am Herzen, die immer wieder voller Stolz und Freude von Mitgliedern gepostet werden. In meinen Augen eine enorme Bereicherung des Forums und unerreicht in Art und Weise.

Mein Briefkasten ist offen für alle !

Gruss Tinu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast

Hola und Welcome Tinu :D:D

Hatte am Weekend mit Michael das Thema betr. Dir und der Aufnahme als Moderator.
Ich persönlich begrüsse das sehr, Dich als sehr aktiven und schreibversierten User mit im Team zu haben....
Schön... freue mich!!!

sonnige Grüsse aus der luzerner Altstadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
romawe    0
@ all:

Danke für die vielen "Willkommen".... :squint:

Einen ersten Pluspunkt hat die Sache ja schon... Das Team ist internationaler geworden, was dem Namen von Haken.ch alle Ehre macht... Das rumänische Fähnlein flattert nun auch im Team.... :D

Gruss Tinu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Forelle1958    378
Ciao Tinu
Ich finde es topp, dass du dieses Team mit deiner bewunderswerten Beobachtungsgabe, deinem bildlichen, humorvollen, aber auch kritischen Schreibstil verstärkst:)

Du hast in diesem Forum schon längst eine (noch) kleine Fangemeinde und die wird mit Sicherheit weiterwachsen.

Deinen weiteren Beiträgen und Meinungen sehe ich mit sehr grossem Interesse entgegen.

Viele Grüsse und ein dickes Petri aus der frühlingshaften Schweiz
Martin


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Uwe    56
Jepp, kann mich meinen Vorschreibern nur anschliessen!!

Da hat das Haken-Team einen wirklich guten Fang gemacht :squint:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
ich freue mich sehr für dich!

schon bislang war dieses forum mit abstand das niveauvollste (deutschsprachige) forum: informativ, übersichtlich und ohne gegenseitige gehässigkeiten. mit dir kann es nun sogar noch besser werden:D

grüsse nicola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
romawe    0
.......;(

Ou Mann..... jetzt übertreibt ihr es aber ein bisschen! :unsure:

Auch wenn ich nun neu als Moderator im Forum herum geistere, so wird das Forum das gleiche bleiben... Ich habe weder Einfluss auf Berichte oder Threads, noch will ich dazu meine neue Funktion missbrauchen.

Haken.ch ist als Gesamtpaket einzigartig! Dazu braucht es von jeden User und jeder Zutat ein bisschen. Und schliesslich hat Michael bis jetzt einen absoluten Topjob geleistet und uns allen eine benutzerfreundliche und übersichtliche Plattform gestaltet! Da verbleiche ich mit meinen paar Geschichten und ab und zu speziell formulierten Beiträgen....

Aber nichts desto trotz ist natürlich das Lob und sind die Erwartungen an mich Motivation genug, nun die graue Wabelmasse noch ein bisschen mit haken.ch zu beschäftigen....

Danke allen für die tollen Reaktionen zu meinem Einstand!

Gruss Tinu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×