Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Michael

Verstärkung für Haken.ch

Empfohlene Beiträge

Michael    376
Zitat:
Das Team ist erst Mal vollständig, es werden keine weiteren Teammitglieder mehr aufgenommen.


Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zwei begeisterte Anglerinnen oder Angler, die ihr Know-how gerne auf Haken.ch einbringen möchten.

Nutze diese Chance, und baue mit uns die coolste Angler-Community auf!

Voraussetzungen
  • Du bist mind. 18 Jahre alt (m/w).

  • Du bist im Besitz einer gültigen Angelerlaubnis.

  • Du hast ein gutes Allgemeinwissen zum Thema Angeln.

  • Du bringst genügend Freizeit und Motivation mit.

  • Das Angeln ist für dich mehr als nur Leidenschaft.


Bei Interesse bitte eine PN an mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Forelle1958    396
@Esox: das mit dem vorletzten Punkt finde ich komisch, ausser es geht nur um die Freizeit

Die Bewerbungen von Nicola und Tom finde ich beide absolut topp:D. Vielleicht könnte man ja beim Alter noch ein Auge zudrücken, da nach meinen Beobachtungen die anderen Voraussetzungen voll und ganz erfüllt werden.

Eine Stimme für Jungfischer im Forum könnte wohl wirklich nicht schaden.

Bin jedenfalls gespannt ob es möglich ist die Bedingungen etwas aufzuweichen:)

Petri und Gruss
Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
romawe    0
Die Idee von Martin, einen Jungfischer als Vertreter der Jugend im Team zu haben, finde ich cool!

Beide Jungfischer wissen sich auszudrücken und schreiben seriös und stilsicher! (Das ist wichtig, denn nur so bleibt das Forum glaubhaft)

Und an Motivation fehlt es wohl beiden nicht....:D

Bin gespannt, was die Direktion dazu meint..... :squint:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Michael    376
Nach langem Überlegen muss ich euch leider mitteilen ...., dass ich mit eurem Alter natürlich kein Problem habe :D:D:D
Ihr bekommt demnächst ne PN von mir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×