Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Diablo

Neko Rig?

Empfohlene Beiträge

Diablo    25
Hallo Leute

Möchte so ein Neko Rig mal versuchen. Finde allerdings keinen Laden in der Schweiz der sowas vertickt...könnt ihr mir da weiterhelfen? Gibt irgendwo ein Starter-Kit?

Gruss und Dank

Diablo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
http://www.angeljoe.de/kunstkoeder/neko-rig,311_405.html

http://www.nippon-tackle.com/Haken-Sonstiges/Neko-Rig-Tungsten-Gewichte/Neko-Rig-Starterpaket-I::1123.html

http://www.nippon-tackle.com/Haken-Sonstiges/Neko-Rig-Tungsten-Gewichte/Neko-Rig-Starterpaket-II::1124.html

Hier mal ein paar Links, leider waren im Ganzen was Google gefunden hat kein einziger Shop aus der Schweiz dabei, hoffe sie helfen dir trotzdem weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Diablo    25
@JackKnife
Danke.die seite habe ich auch gefunden.möchte zuerst in CH schauen bevor ich im "ausland" bestelle...

Diablo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anfänger    20
Neko -rig kann man selber bauen.
Ich benütze dafür alte jigköpfe, Haken abschneiden auf Gummi reinstecken und mit sekundenkleber kleben.

Normale DS Haken und ein Gummi Ring als Befestigung.
https://haken.ch/archuploads/img36785_11024.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ingo    39
Ich bin mit dem Neko Rig noch nicht wirklich warm geworden, gekauft habe ich die Teile erst beim Nippon Tackle und zuletzt beim Saif von fishingshop.ch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
doeg    0
Feder aus einem ausgedienten Kugelschreiber nehmen;
mit einigen Umdrehungen an der gewünschten Stelle in den softbait drehen;
anderes Ende der Feder (ev. kürzen) zurecht biegen und ein grosses Bleischrot draufklemmen.

Soll gut mit krebsartigen Kreaturen funktionieren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
eglifan    0
Zubehör für Neko Rig:

https://haken.ch/archuploads/img36961_11055.jpg

Zur Auswahl gibts:

- Neko Punch in Size L und M
- Neko Rig Master in Size L und M
- Goblin Bat Down Shot Sinker 3.5, 5 und 10g
- Wacky Master Heavy Haken, Grösse 2/0, 1/0, 0 und 1
- Wild Msquito Haken, Grösse 2/0, 1/0, 0 und 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×