Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

Outdoor Ausrüstungen

Empfohlene Beiträge

Gast   
Gast
Hallo Kollegen

Habe kürzlich dieses Produkt im Internet entdeckt:

http://www.askari.ch/__WebShop__/product/angeln/angel-zubehoer/taschen/rucksaecke/zebco-outdoor-solar-rucksack/detail.jsf

Kennt das schon jemand? Taugt es wirklich was? Und ist es I-phone-kompatibel?
Wenn ja wäre das einfach geniaaal für mehrere Tage in der Wildnis oder lange, mehrtägige Angelausflüge ohne Netzanschluss o.ä. :D

gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
esko    0
ich kenne nicht direkt diesen rucksack, hatte aber schon andere solaraufladegeräte in der hand...was ich gehört habe soll das ganz gut funktionieren solange die sonne scheint :D
geht natürlich sicher nicht so schnell wie von der dose aber sicher eine interessante anschaffung :)
leider jetzt nicht mehr versandkostenlos :P

gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast   
Gast

Hola

Ich habe das Teil hier von meiner Freundin geschenkt bekommen,
da ich häufig am Po oder auch mal in Frankreich in der Pampa unterwegs bin,
ist das schon sinnvoll;

http://www.brack.ch/tabid/294/Default.aspx?ID=190813

kostet 2,3 Franken aber ne sinnvolle Geschichte...

über die Sache mit den Solar-Zellen an Rucksäcken, Taschen oder einzelne die gekauft werden können,
hörte ich schon verschiedenes,.. und nie war es wirklich gut...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jänu    17
Kenne den Rucksack nicht, was mich aber stutzig macht, ist das keinerlei Daten da stehen.
Und die Solarzellen sehen auch nicht gerade überwältigend aus und denk dran, Irland ist nicht die Sahara... ;-)

Ich würde dir empfehlen, Askari mal anzurufen und nach zu fragen oder die alternative von Rene zu nehmen. Kostet zwar etwas mehr aber damit funktionierts auch garantiert...

Mit I-Phons bin kenn ich mich nicht wirklich spitzt aus, aber was brauchst du eigentlich für eine Ladespannung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast   
Gast
Weiss ich nicht wegen der ladespannung, ich meinte wegen dem passenden Anschluss.
Aber habe mal angerufen und die haben gesagt dass ich es ja ausprobieren kann und innert 14 Tagen, wenn es mir nicht gefällt, zurückschicken kann.

Nun habe ich ihn mal bestellt und bin gespannt wie er ist. Sonst schick ich ihn einfach wieder zurück.:cool:

Ist nicht nur für Irland. Ich bin auch sonst oft mehrere tage draussen beim Fischen, und die Akkus von meinem Handy und meiner Kamera sind, gelinde gesagt, am A... :unsure:

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Forelle1958    396
Naja Nicola. Du bist bei online-Bestellungen ja noch schneller als ich;(

Ich hoffe mal, dass du bezüglich Alternativen auch ein wenig gegoogelt hast und das die Rückgabefrist wirklich erst aber der Zustellung, die in diesem Shop zwischen 1 1/2 und 2 Wochen dauert, zu laufen beginnt.

Kann mir ja nur allzu gut vorstellen, für was du das Ding in erster Linie gebrauchen kannst! Das wird sicher eine super Story im Forum:D

Petri und Gruss
Martin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast   
Gast
Salut nicola,

Wenn du etwas schlaues brauchsch für dein Handy soll lücku mal hier posten was fürn geiles Teil er braucht für IPhone!
Zum Rucksack kann ich nichts sagen, nur dass es keine Materialbeschreibung dafür gibt bei Askari...o_O
Gut, bei dem Preis ist ja nicht viel verloren..

Hab gegooooglet : http://www.fishingtackle24.de/product_info.php?pName=ZEBCOOUTDOORSOLARRUCKSACK48x18x29cm

Gruss Fipu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jänu    17
Die Daten (Ladespannung, Ladestrom,...) sollten eigentlich auf deinem I-Phone Ladegerät stehen...

Du solltest das unbedingt überprüfen, denn wenn die abgegebene Ladespannung zu gering istoder der benötigte Ladestrom zu hoch wird sich das ganze innert kürze verabschieden...

Es hört sich gut an, dass neun verschiedene Adapter dabei sind, dass Problem ist nur, dass gleiche Stecker nicht unbedingt für die selben Anforderungen des Geräts stehen...
(Vielleicht kennst du das ja von den älteren Nokiamodelen, da haben sie die Stecker auch belassen und die Ladedaten erhöht. Alle älteren Ladegeräte haben sich dann nach 5-6 Ladungen verabschiedet...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag