Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
aspidelaps

1 woche bezahlter urlaub, 8destinationen, aber wo wär am bessten....

Empfohlene Beiträge

aspidelaps    0
hoi zäme

meine freundin muss geschäftlich ins ausland, und alles wird bezahlt für beide(flug,hotel,usw usw)
nur fragen wir uns jetzt wo sollen wir hingehen, zur auswahl stehen diverse destinationen (8 unis)....
datum steht plus/minus frei, eifach bis i juni solte das erledigt sein.

ganz klar ist das kriterium, "ich" muss da gut fischen können.
fisch ist egal, bin da offen für alles!

wo würdet ihr hingehen???

mein favorit ist bis jetzt finnland, weil da hats sicher genug fische und mir wir nicht langweillig... :D

das steht zur auswahl!

KEA Copenhagen, www.kea.dk

Universidad de Sevilla, www.ue.es

Universitat des les Illes Balears, Palma

Universidad Europea de Madrid, Madrid

Haaga-Helia, www.haaga-helia.fi,
(esch en Porvoo)

Universitat degli Studi di Firenze, www.unifi.it

School of Business Adiminstration Turiba, Riga, www.turiba.lv
(esch en Lettland)

Leeds Metropolitan University, UK, http://www.leedsmeet.ac.uk/

gruess alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jänu    16
Ich würde Richtung Dänemark gehen, sehr geile Forellengewässer und Schweden ist gleich neben an, Seen ohne Ende...
Bräuchtest natürlich ein Auto.
Zudem ist Copenhagen eine geile Stadt, gutes Nachtleben, schöne Altstadt,...
Zudem ist da das Klima noch im Mass...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
aspidelaps    0
also hab jetz mal die meisten destinationen angeschaut, nach gewässer gegoogelt usw.
in die engere auswahl sind jetzt mal gekommen....
1wahl
-florenz
der fluss arno, hat ein guten bestand an welsen(siluro und zwerg),hechte,zander,black bass(da freu ich mich),egli,stör(eher selten) und sogar schon piraniahas(mafia?!?) wurden gefangen.

2wahl
-sevillia
der fluss guadalquivir hat noch einen der letzten selbstverlachiende bestände von stören, wandern da auch vom meer zu ihren laichplätzen!
es sol auch wieder welse(siluro) und zwergwelse geben,blackbass, diverse meerfische die steigen usw usw.
und naütlich das meer selber quai direkt vor der türe!

3wahl
-copenhagen
wie schon erwähnt von gute forelle gewässer,hechte usw usw.
da wäre jetz wenschon eher das meerfischen auf dorsche usw interessant!
aber auf allen fotos stehen die mit mütze,dicker jacke usw usw.. daher eher letze wahl!

da wir ja eh mit boot und hummer h2 unterwegs sind, wird die wahl eher auf einen wilden ecken am arno oder guadalquivir fallen.. wir werden sicher berichten! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×