Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Silent Killer

"Januarspinner"

Empfohlene Beiträge

https://haken.ch/archuploads/img15473_4981.jpg

Eigentlich hatte der Januar mit einem netten Zander schon mal gut angefangen. Nichts desto trotz wollte ich es im Eismonat doch noch ein paar Mal wissen, man kann ja nicht die ganzen Wochenende im Internet verplämpern. Also ging es weiter auf Zanderjagd an den Maggiore.

Doch wie schon in den vorherigen 2 Monaten, ging es weiter mit Zielfischverwechslungen.
Jacks ja, Zettis nöö, muss wohl mal an einen Jigzone-Kurs. ;-)

https://haken.ch/archuploads/img15473_4982.jpg

Basta Pikes, basta Maggiore.
Also ging es für zwei Wochenende an den See wo die Cormis an allem Schuld sind (gell Ursli).

https://haken.ch/archuploads/img15473_4983.jpg

Neues Zielobjekt, der Pfahl. Eine interessante Fischerei, man wirft den Pfahl mit einem exotischen Köder an, lässt den dann auf Grund sinken und jedes dritte mal reisst man ihn ab. :whistling: Pfahl hat natürlich keiner gebissen, macht aber nichts, hätte ihn sowieso wieder ziehen lassen. Dafür konnte ich aber ein paar nette Pics von ihren Anhängseln schiessen.;)

https://haken.ch/archuploads/img15473_4987.jpg
https://haken.ch/archuploads/img15473_4986.jpg

Ok, zurück an den Maggiore. Mit Erfolg wie man sieht, toll, aber Ricci möchte doch so gerne einen schönen Perca.....

https://haken.ch/archuploads/img15473_4990.jpg

Man bleibt drann.
Ein Freund hat mir gesteckt, wo er ein paar Glasaugen gesichtet hatte. Gut vorbereitet, mit einem ordentlich grossem Gummikrebs, sollte da doch beim Eindunkeln etwas zu machen sein? Ja dem war auch so, schon beim 4. Wurf Biss, kurzer Drill , und was kommt zu Vorschein?
Nönönö, so geht es nicht. „Jack goes back“ und der Krebs geht in den Müll. :evil::D

https://haken.ch/archuploads/img15473_4989.jpg





Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×