Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
fari85

ein par pics der letzten saison

Empfohlene Beiträge

fari85    0
https://haken.ch/archuploads/img15180_4842.jpghttps://haken.ch/archuploads/img15180_4841.jpghier noch ein par bilder der letzten saison.
unvergessene momente haben wir erlebt:squint:
nächstes jahr wird es weiter gehn!
mehr bilder mehr emotionen und impressionen!!
die vorfreude steigt!! das ist der moment bei dem man aufpassen muss das man im eifer des gefechts
nicht irgend ein schwachsinn zusammen kauft nur das man den ersten durst des verlangens stillen kann!!:):)
https://haken.ch/archuploads/img15180_4853.jpghttps://haken.ch/archuploads/img15180_4852.jpghttps://haken.ch/archuploads/img15180_4851.jpghttps://haken.ch/archuploads/img15180_4850.jpghttps://haken.ch/archuploads/img15180_4849.jpghttps://haken.ch/archuploads/img15180_4848.jpghttps://haken.ch/archuploads/img15180_4847.jpghttps://haken.ch/archuploads/img15180_4843.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Wunderschön! :D

Welcher/welche Bach/Bäche ist/sind das (sorry für die komlizierte satzstellung;))

jedes mal wenn ich solche Bilder sehe drehe ich fast durch und kann es nur noch weniger abwarten bis endlich der 16. kommt ;(

Gruss
Nicola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
fari85    0
slowenien: soca und idrjica
österreich: die loisach, wo sie noch jung ist
kroatien: kupa,kupica

leider nicht in der schweiz. solch schöne gegenden mit soooo viel wasser und ein bach schöner als der andere, teils unverbaut, finden wir leider kaum noch bei uns. und wo noch nichts verbaut wurde, sei es ein wehr oder uferverbauungen,
ist sicher etwas geplant......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Ja das stimmt schon ;( schade habe schon gehofft das ist einer der wenigen Berner Bäche die ich noch nicht kenne (in meinem Repertoire fehlt noch das Schwarzwasser, die Lütschine und die Sense):pinch:

gruss
Nicola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Grisu    0
Coole Bilder.

Die Soca ist wirklich traumhaft.
Bin da schon zweimal in der Gegend mit dem Motorrad herumgekurft.

Leider hatte ich keine Angelrute dabei.

Bin soeben den Fischwasser Katalog am studieren.
Bin mir am überlegen mal für ein paar Tage nach Österreich an einen schönen Bach zu fahren.

Päddi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
fisherofmen    0
Hallo Zusammen
Absolut wunderschöne Bilder, danke.
Slowenien und Österreich haben wunderschöne Gewässer. Leider kenne ich die auch nur aus dem Blickwinkel des Motorradfahrers.
Was mir aber auch aufgefallen ist, vorallem in Slowenien. Es hat auch sehr viele Kajakfahrer unterwegs.
Da stellt sich mir die Frage, an die Kollegen die dort schon mal geangelt haben. Kommt es zwischen den verschiedenen Interessen nicht manchmal zu Konflikten?
Gruss
fisherofmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi Leute,

hier auch mal von mir ein paar Fotos der letzten Saison.

Auf der einen Seite steht noch der Mond, während auf der anderen schon die Sonne kiebitzt.
https://haken.ch/archuploads/img15222_4875.jpg

Ein paar Fotos von der Strecke.
https://haken.ch/archuploads/img15222_4873.jpg
https://haken.ch/archuploads/img15222_4876.jpg
https://haken.ch/archuploads/img15222_4874.jpg

Unerwarteter Besuch.:-O
https://haken.ch/archuploads/img15222_4880.jpg

Einige Fänge
https://haken.ch/archuploads/img15222_4877.jpg
https://haken.ch/archuploads/img15222_4879.jpg
Da schwimmt die Äsche wieder.
https://haken.ch/archuploads/img15222_4878.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
fari85    0
jaaa das ist so ein ding mit den kajaks,
vorallem an der soca!!die kommen da wirklich gruppenweise herunter.
man muss einfach akzeptieren das die gewässer auch anders genutzt werden(der klügere gibt nach).:angry:
die guides der kajakler sind fischer gewohnt und daher gibts sicher keine probleme. ich denke es gibt
platz für alle.
das nächstemal auf der tour müsst ihr halt die ruten miteinpacken, aber passt auf, viele strecken sind "fly only" stecken! da sind sie dann sehr streng die slowenen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lüku    0
jaaaaa super fotos!!!

merci für die super fotos flycrack!! habe glaub noch ein paar fotos von unserem karpfenansitz. werde die noch hinzufügen wenn ich dazu komme......
:D

gruss lüku

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×