Jump to content

Empfohlene Beiträge

Toro11    358

Ich habs einen Beitrag erfasst. Als ich ihn veröffentlichten wollte kam eine Fehlermeldung. Beim aktualisieren der Seite ging der Beitrag online, konnte ihn aber nicht öffnen.

Der Beitrag wurde sogar doppelt gepostet, jetzt ist er nicht mehr da

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Michael    376

Komisch, ich schau mal sonst in die Fehlerlogs, ob ich da was finde. Ansonsten behalten wir das mal im Auge vielleicht kommts ja noch mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
WASABI    859

Also diese Meldung bekomme ich noch oft zu sehen.

Wenn ich ein Thema anschaue und dann direkt auf Startseite klicke kommt das ab und zu, nicht immer aber oft...

  

 

fehler 1.jpg

bearbeitet von WASABI
  • Daumen hoch 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Peter_H    206

Ja, diese Fehlermeldung kenne ich auch zur Genüge. Sie kommt bei mir in fast jeder Situation wenn ich auf die Hauptseite gelangen will. Ob ich von einem Beitrag zurück zur Hauptseite, oder mich neu einlogge. 

Ich klicke dann oben in der Menuleiste auf "Forum" und so beim zweiten oder dritten Versuch klappt es dann. Auf dass es beim nächsten mal wieder diese Fehlermeldung gibt.

Aber ich bin sicher, Du schaffst auch das:)

 

LG

Peter

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nicithefisher    752

kenne ich auch, aber nur mobil. Immer dann, wenn ich die Startseite neu laden will. Am PC hatte ich das noch nie, aber auf dem Iphone quasi jedesmal.

Einfach zwei, drei mal reloaden... dann gehts plötzlich.

bearbeitet von nicithefisher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
brooktrout    182

Hab dieses Problem seit heute auch schon ein paar mal auf dem PC gehabt. Ging aber dann immer gleich wieder nach erneutem reloaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Michael    376

Gibt nun eine Zwischenlösung dafür, sollte nicht mehr vorkommen oder nur in seltenen Fällen. Mit dem nächsten Update wirds dann ganz gefixt.

  • Daumen hoch 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mike    271

Wollte jetzt schon zum 2.x ein neues Thema bei Karpfenangeln erstellen, kommt aber immer die Meldung, wie beim 1. Post von ToroO.o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Michael    376

Die meisten dieser Probleme sind auf die Nutzung von Emojis zurückzuführen, an einer Lösung bin ich dran, das dauert noch etwas.

  • Daumen hoch 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nemo    163

Bei mir tritt das von Toro erwähnte Problem bzw. die Anzeige ("es ging was schief") momentan wieder gehäuft auf sowohl beim Einloggen als auch eben grad mitten im Schreiben eines Posts (und das ganz ohne Verwendung von Emojis)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Diablo    28

Hallo zusammen

kann praktisch keinen post verfassen. Kommt immer die fehlermeldung. Ah und PN kann ich auch fast keine schreiben...

tja

 

gruss

 

diablo

bearbeitet von Diablo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
trout    112

Ich kann die smilies irgendwie nicht benutzen... Liegt es eventuell an meinem Android Smartphone?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Michael    376

Wenn du die Foren-Smilies benutzt, dann geht es, die Emojiis und Smilies von den Handys/Tablets werden noch nicht unterstützt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
trout    112

Nee, klappt nicht... ​

Und die Bilder verschwinden zum Teil auch?!

Vielleicht liegts an mir?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
trout    112

​​​​ komisch, manchmal geht's.... Manchmal nicht... ​ 

bearbeitet von trout

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Michael    376

Diese Smilies grad eben, sind keine Foren-Smilies, diese werden nie gehen. Am besten die Emoticons aus dem Forum verwenden, dann geht es.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×