Gast Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2012 Also ich habe grade das gelesen ... ich kann darüber irgendwie nur lachen. Was sagen die Wels Spezialisten zu dieser Story? Rekord-Wels am Haken Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2012 :Do_O:-O:unsure::Do_O:-O:unsure: Das muss ja wirklich ein Kampf auf Leben und :pinch: gewesen sein... ich lach mich dod..... mit 1.60m aus nem Teich und dieses stattliche Gewicht... tja... dann für's Foto den Fisch ein wenig säubern über die Entnahme sag ich als Wels-Liebhaber jetzt mal nichts... muss und darf jeder selber entscheiden..... Vorallem; wenn er schon quasi sein ganzes Leben angelt, hat der lustige Mensch bestimmt auch schon andere, grosse Fische gefangen, Zeitschriften etc gelesen.. nen Wels mit dem Feumer/Kescher/Netz zu landen etc... ich sags/schreibs mal so; lustig zu lesen aber mehr nicht... Petri dem Fänger für den Fisch aber Präsentation (Fisch und Öffentlichkeit) würde auch anders gehen... passt einfach nicht so "wie Arsch auf Eimer" Aber thanks für herzeigen an Dich Sascha; "der mit dem Spinner tanzt"... :D Gruss aus der Innerschweiz René Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
romawe 1 Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2012 Der mit dem Spinner tanzt.... :D:D:D:D:D:D:D:D ich stell mir grad den Sascha vor, mit Balzer im Ohr um's Lagerfeuer tanzend.... ich lach mich kapputt! Bin wohl zu müde und sollte ein bisschen schlafen gehen... Sorry Sascha.... du hast mein vollstes Mitgefühl... aber ich hab schon lange nicht mehr einen solchen Lachanfall gehabt nach einer solchen Bemerkung.... Gruss nach Sachsen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen