Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

Ein Riesen Wels! "Lacher oder doch Todernst"

Empfohlene Beiträge

Gast   
Gast

:Do_O:-O:unsure::Do_O:-O:unsure:

Das muss ja wirklich ein Kampf auf Leben und :pinch: gewesen sein...

ich lach mich dod.....
mit 1.60m aus nem Teich und dieses stattliche Gewicht... tja...
dann für's Foto den Fisch ein wenig säubern
über die Entnahme sag ich als Wels-Liebhaber jetzt mal nichts... muss und darf jeder selber entscheiden.....

Vorallem;
wenn er schon quasi sein ganzes Leben angelt, hat der lustige Mensch bestimmt auch schon andere, grosse Fische gefangen, Zeitschriften etc gelesen.. nen Wels mit dem Feumer/Kescher/Netz zu landen etc...
ich sags/schreibs mal so; lustig zu lesen aber mehr nicht...

Petri dem Fänger für den Fisch aber Präsentation (Fisch und Öffentlichkeit) würde auch anders gehen...
passt einfach nicht so "wie Arsch auf Eimer"

Aber thanks für herzeigen an Dich Sascha; "der mit dem Spinner tanzt"... :D

Gruss aus der Innerschweiz

René

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
romawe    0
Der mit dem Spinner tanzt.... :D:D:D:D:D:D:D:D

ich stell mir grad den Sascha vor, mit Balzer im Ohr um's Lagerfeuer tanzend.... ich lach mich kapputt! Bin wohl zu müde und sollte ein bisschen schlafen gehen...

Sorry Sascha.... du hast mein vollstes Mitgefühl... aber ich hab schon lange nicht mehr einen solchen Lachanfall gehabt nach einer solchen Bemerkung....

Gruss nach Sachsen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×